Stierkampf – grausame „Tradition“


  • Ich dache Stierkämpfe seinen weltweit für immer verboten worden. Dem ist aber ganz offensichtlich nicht so, stelle ich gerade entsetzt fest.

  • Das ist die Normalität in unserer Gesellschaft....sie ist zutiefst krank und komplett degeneriert.


    Ich hoffe das Tier zerstampft sie alle qualvoll...ich feuer ihn so richtig an dabei.
    Und danach gibts ein dickes Alice Küsschen zur Belohnung. ;D



    Würde mir ja gerne jeden Einzelnen von denen vornehmen...mir würd schon was einfallen....^^
    Vergessen würden sie es nie - der Stier soll ja schließlich auch mal kräftig was zu lachen haben.

  • Das ist eine Art der Unmenschlichkeit und Machtdemonstration bei der ich einer Gleichberechtigung der Behandlung zustimmen würde, in diesem Sinne den Menschen die diese Tiere derart quälen eben dasselbe anzutun was sie den Tieren antun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!