GZSZ Fans

  • Hallo ihr Lieben,


    befinden sich hier auch GZSZ Fans, die die Serie schon von Beginn an schaut???


    Ja, ich bin einer davon :halloweengrin: würde gerne hier ab und an mal etwas Diskutieren :halloweenyes:
    Seit 01.10.2020 kommt ja auch die Serie "Sunny Wer bist du wirklich". Schaut das auch jemand von euch, wenn ja, wie findet ihr die Serie????
    Freue mich auf einen regen Austausch :halloweengrin::halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

  • Ja, hier ^^


    Meine Eltern haben es immer geguckt, also bin ich damit schon aufgewachsen....
    Aber leider schaffe ich es in letzter zeit nicht mehr Regelmäßig zu schauen...


    Und von dem Sunny Thema will ich gar nicht anfangen....ich find die Alte nicht gut und es geht mir tierisch auf den sack dass sie son hype um sie machen....nur weil sie ein Zwilling ist?
    An ihrem Schauspiel "Talent" kann es ja wohl nicht liegen....da gäbe es 100 Bessere die diesen Hype mehr verdient hätten... "Gerner" zb...


    Von dem Sunny Quatsch habe ich und werde ich nie mehr als die nervige Werbung sehen...
    Ich bekomm schon Gehörgang Krebs, wenn ich höre wie sie den Titelsong Singt :greyrofl:

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Juhuuuu noch jemand der es von Anfang schaut, bzw kennt :greyyes::greyjump:


    Sunny ist auch nicht wirklich mein Fall aber ich habe mir die Serien, bis jetzt angeschaut auf TV Now.
    Die ersten beiden Teile, fand ich jetzt nicht so doll aber jetzt find ich's spannend :greylol: Sunny lässt auch dort wieder alles raushängen, wie bei GZSZ aber Hey, sind ja noch andere dabei :doppeldaumen1:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

  • Von Beginn an schaue ich es nicht.
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau wann ich eingestiegen bin.
    Wenn ich versuche mich an die ersten Storys zu erinnern, die ich gesehen habe denke ich an Charlies Tod im Gerichtssaal, den Bunker..
    ist auf jeden Fall schon ein Weilchen her.


    Gab aber auch immer mal Zeiten wo ich es nicht geschaut habe. Vor ner Weile liefen mal die ganz alten Folgen im Fernsehen. Die habe ich mir gern angesehen.
    Zum einen weil die alten Folgen mag und es auch interessant zu sehen ist wie anders die Charaktere jetzt sind. Wenn man z.B. nochmal John sieht von seinem ersten Erscheinen in der Serie. Oder auch andere.
    Aktuell gucke ich nur sporadisch mal rein. Manchmal Samstag morgens, wenn die Wiederholungen von der ganzen Woche laufen. Oder morgens, wenn ich frei habe und schon wach bin. Abends gucke ich es eigentlich nie.


    Sunny mag ich allerdings auch nicht sonderlich. Die geht mir etwas auf die Nerven. Und ich fand auch die Story um sie nicht so grandios muss ich sagen. Kann aber auch daran liegen, dass ich das nicht so verfolgt habe und gar nicht so Recht weiß was da alles gelaufen ist. Diese Sunny Serie gucke ich mir daher nicht an.


    Bester Werbeslogan der Serie war für mich auf jeden Fall "Mit Gernair fliegt man gerner", den finde ich immer noch witzig :ulachen:

    "I will be so strong looking for an new version of myself
    'cause now all I want is to be a part of my new world"
    (Cecilia Krull - My Life is going on)

  • Das letzte Mal als ich gezwungenermaßen GZSZ schauen musste, hat noch Jeanette Biedermann dort mitgespielt. :halloweengrin:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @Crow, daaaaas ist dann wirklich schon verdammt lange her :greybiggrin:
    Jo jedem des Seine :doppeldaumen1:


    Ich kann mir die alten Folgen jeden Tag, wenn ich Lust dazu habe, nochmal anschauen auf TV Now. Finde es auch lustig, wie sie früher waren :greylol: im gegensatz zu heute.
    Gerner is ja ein Urgestein, auch wenn er nicht von Anfang an dabei war, er kam ja erst knapp 1 Jahr später.
    Früher musste ich mir diese Serie auch zwangsläufig anschauen aber als ich dann 6 Jahre später ausgezogen bin, war ich schon gefangen :greylol: und seitdem schaue ich alle.


    Wie gesagt, die ersten 2 Folgen von Sunny Wer bist du wirklich, sind scheiße aber dann wirds sehr spannend, da diese Ruby auch etwas an mich damals erinnert :greybiggrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

  • Ich habs auch zwangsweise geguckt anfangs.
    Meine Schwester war riesen Fan von der Serie. Die hatte auch zig Poster von allen möglichen Darstellern an der Wand hängen. Und da wir uns lange ein Zimmer geteilt haben hab ich dann eben mit geschaut, als wir einen eigenen Fernseher hatten.

    "I will be so strong looking for an new version of myself
    'cause now all I want is to be a part of my new world"
    (Cecilia Krull - My Life is going on)

  • Gut, so extrem ist's dann doch nicht bei mir :halloweenyes:
    Ich musste immer mitgucken, wegen meiner alten.
    Nach ner Zeit, fand ich diese aber spannend und so schaute ich immer weiter.... bis heute :halloweenlaugh:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!