Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?

  • Ich fühle mich immer wieder mal ausgeschlossen. Ich finde das ist ein ganz grässliches Gefühl.
    Und wenn dann noch gesagt wird, es würde nicht stimmen, ich würde mir das einbilden, dann fange ich an, an meinem eigenen Empfinden zu zweifeln und bekomme das Gefühl, ich sei verkehrt.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mir ist es schon oft so ergangen. Dass ich mich ausgeschlossen fühlte. Oder mich fragte, was ich mit all den oberflächlichen MEnschen anfangen soll. Bis dann doch einmal jemand kam, der jemanden zum Reden brauchte und einfach nur verstanden werden wollte. Jetzt gehöre ich ohnehin zu den letzten der Letzten. Mit Blindenstock ohne anerkannte Diagnose, ohne Arbeit, vollkommen draußen aus dem System.

  • Im September 2018 hab ich mich in einem Berufsbildungswerk mal extrem ausgeschlossen gefühlt.


    Denke aber auch hier, dass es situationsabhängig ist und dieser Zustand Gott sei Dank nicht immer so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!