Champions of Norrath

  • Ich weiß, das Spiel ist uralt, aber ich komme davon nicht los.
    Gibt es hier vielleicht noch andere, die verrückt nach Champions of Norrath / Return to Arms sind? :halloweengrin:


    Ich suche nämlich ähnliche Spiele. Mit Baldur's Gate war ich damals auch schnell durch, aber vielleicht gibt es ja was aktuelles in der Art (vorzugsweise für Playstation, welche ist egal).

  • Hm ok...ich merk schon, dass es hier wohl nicht so verbreitet ist. Ist ja auch schon was älter :traurig2:


    Diablo kenne ich auch, vielleicht denke ich mich da mal richtig rein.


    Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort, Ikarus :umarmen:

  • Hmm ich glaube für solche Hack N Slay, action rollenspiele alá Diablo ist man auf dem PC besser beraten.


    Aber für die konsolen fällt mir grad Spontan Gauntlet ein! Das könnte zumindest so in die Richtung gehen mehr oder weniger^^

  • Ja geiles Spiel, habs früher bis zum geht nicht mehr gesuchtet. Für Playstation fällt mir in diese Richtung nichts ein, aber Torchlight für PC. Ist auch ein nettes Geschnetzel für zwischendurch

    O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!