Lustiges von euren Liebsten

  • Vielleicht geht es nicht überall so zu, aber in unserer Familie werden manchmal so lustige Dinge gesagt, dass ich mich noch Tage lang darüber amüsiere. Vielleicht hat Jemand ja auch ein paar witzige Aussagen von Familie/Kindern/Freunden etc., die er gerne teilen möchte, um andere zum Lachen oder zumindest zum Lächeln zu bringen :halloweenhappy:


    Heute von meiner Tochter beim Distance Learning: „Weißt du, ich glaube das darf ich meiner Lehrerin nicht sagen, dass du das so kompliziert machst, sonst musst du vielleicht die erste Klasse wiederholen!“ :halloweenlaugh:


    Ein Freund vor einigen Tagen: „Wenn man dich anruft ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Kater abhebt um einiges Größer, als dass du abhebst“

  • Meine Frau hat mich gestern gefragt, ob ich heute den Rest des Essens von gestern mitnehmen will zur Arbeit...


    Heute Morgen hat sie mir dann eine Schüssel gegeben und ich hab sie mitgenommen. Im Laufe des Vormittags hat sie mich dann lachend angerufen, dass sie mir aus Versehen eine Schüssel gekochten Reis mitgegeben hat, anstatt die Reste von gestern :halloweenlaugh:

  • Frage grad eben meinen Freund, was wir heute Mittag zu essen machen wollen und ob er eine konkrete Vorstellung hat. Er überlegt und überlegt und meint dann "Also ich dachte an etwas essbares. Serviert auf einem Teller."


    Danke, jetzt weiß ich es genau :halloweenlaugh:


    -------------


    Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner kleinen Nichte unterwegs und auf einmal fängt sie an so schwer zu seufzen, als hätte sie es grad extrem schwer im Leben. Ich fragte sie dann was los ist und sie "Ach... heute ist schon den ganzen Tag lang Freitag."


    Also bei Montag hätte ich es noch verstanden. Wer mag schon Montage :halloweengrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!