• Aloha


    Für Worte fehlt mir meist die Energie aber durch Bilder kann ich mich besser ausdrücken. Leider fehlt mir vieeeel Übung da ich Stimmungsbedingt die meiste Zeit meines Lebens nichts Kreatives machen konnte aber jetzt versuche ich gerade durch malen das Nachdenken zu minimieren.


    Die Meisten meiner Sachen stelle ich auf deviantArt aus: frost-crust

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

  • Ehm.... Dir fehlt die Übung....? Oo
    Also kann ja sein das es an mir liegt. An mir und meinen unendlich alten Augen, da ich ja auch unendlich alt bin... Aber deine Bilder sind doch wahnsinnig gut!
    Wirklich schön anzusehen, hoffe das Malen macht dir Spaß und lässt dich etwas Ruhe tanken. Danke fürs teilen :3


    *liebe Grüße und kekse da lass* ^^

  • Wirklich sehr ausdrucksstark. Vor allem auch die große Vielfältigkeit an Themen und Stilelementen. :halloweenyes:
    Ich liebe Bilder mit tieferer ernster Aussage und da hast du auch echt einige dabei.


    Das hier ist mein Lieblingsbild, man erkennt erst auf den zweiten Blick dass es die Zerstörung der Natur thematisiert. Einfach genial.
    https://www.deviantart.com/fro…/Wonderful-Life-821134627

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Oha, vielen herzlichen Dank Euch allen für die lieben Worte.



    @ Spencer: Huhu, es bedeutet mir viel wenn meine Bilder für ausdrucksstark empfunden werden da es etwas vom zentralsten für mich ist in das was ich mache etwas fliessen zu lassen das Emotionen auslöst.


    @ Misa: Es ist schon so, dass mir leider viele Jahre der Übung fehlt da mich mein Gemüt immer am Handeln hindert. Ähnlich wie mich selbst sehe ich auch meine Bilderda sie ein Teil von mir sind sehr kritisch. Bin nicht sicher ob ich Spass überhaupt empfinden kann aber versuche mir gewisse Bereiche noch lebendig zu erhalten. Auch ganz liebe Grüsse und"vegane" Kekse verteil ^^


    @ Serendipity: Halloween ist wie der Winter und die Nacht an sich auch ein Thema das sich immer wieder durch meine Bilder zieht da ich es schön finde (die ganze Stimmung dieser Zeit).


    @ Drachentränen: Das angesprochene Bild zum Thema der Naturzerstörung habe ich sogar öfter überlegt erneut auf zu greifen da es leider nach wie vor um mich herum sehr aktuell ist.



    Es freut mich wirklich sehr wenn Euch mein Zeugs gefallen hat. :Bat3:

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!