Wie viele Bienen Schmetterlinge und Co. müssen noch sterben?


  • Zitat

    Wie viele Bienen müssen noch sterben? 2019 wurde ein Gesetz zum Schutz von Bienen und anderen Insekten angekündigt – doch Agrarministerin Klöckner stellt sich quer. Wir fordern: Stoppen Sie endlich die Blockade!

    Jetzt Appell unterzeichnen und Bienen retten: Bienensterben stoppen!



    Zitat

    Keine schädlichen Pestizide = mehr Artenvielfalt!
    Wir brauchen mehr Ökoflächen, statt noch mehr Gift.

    Unterzeichne den Appell und rette Schmetterlinge, Bienen und Co. vor neuen Pestiziden:
    campact.org/mehr-oeko

  • Das ist Wahnsinn was da abgeht. In unserer Region, sind sehr viele Vollidioten, die ganze Bienenstöcke vernichten, durch anzünden, giftige Substanzen rein fröhnen oder das Loch fest verschließen. :Halloweenangry:
    Da könnt ich platzen vor Wut :Halloweenangry:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)