Amokfahrt in Trier

  • Ja das habe ich auch so gehört. Was mich dolle traurig macht ist, dass auch ein Baby dabei verstorben ist.
    Der Täter soll alkoholisiert gewesen sein und die letzten Tage im Auto verbracht haben???

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Die Frage ist wer oder was den Mann dazu getrieben hat?


    Um die Verstorbenen und deren Angehörige tut es mir trotzdem Leid, das waren ja glaub ich zufällig gewählte Angriffsziele.

  • Vermutet man islamistische Hintergründe?
    (darf man das überhaupt fragen?)

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Aha. Ok. Aber da stand Absicht dahinter und nicht nur Alkohol.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Mit Sicherheit. Nun weiß ich nicht, welche Rolle der Alkohol gespielt hat, also ob es nur war um sich "Mut" anzutrinken oder ob er eh schon ein Problem damit hat. Der Atemalkoholwert habe bei der Tat bei 1,4 Promille gelegen.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Das ist gut möglich :halloweencry: ...
    Keiner kommt "psychisch krank" auf die Welt....

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!