Gibt es hier Muslime?

  • Hallo,


    ich bezweifle es zwar, wollte aber kurz mal nachfragen ob hier Personen sind, die psychische Erkrankungen haben & praktizierende Muslime sind. Womöglich könnte man sich da austauschen. Hatte bis jetzt nur Kontakt mit 2 die zwar eine muslimische Familie hatten, aber selbst atheistisch sind.


    LG

  • Ich bin kein Muslim,ich bin ein Christ.Ich weiß nicht,ob ich Deinem Anspruch genüge,bin aber zu einem Dialog über Religionen bereit.Wenn Du das nicht willst,dann ist es nicht schlimm.Es ist nur ein Angebot,sonst Nichts.Einer meiner besten Freunde war ein Muslim und ich hätte sehr gerne Religionswissenschaften studiert.Dazu hat es leider nicht gereicht,aber ich kenne mich darin ein wenig aus......... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich bin kein Muslim,ich bin ein Christ.Ich weiß nicht,ob ich Deinem Anspruch genüge,bin aber zu einem Dialog über Religionen bereit.Wenn Du das nicht willst,dann ist es nicht schlimm.Es ist nur ein Angebot,sonst Nichts.Einer meiner besten Freunde war ein Muslim und ich hätte sehr gerne Religionswissenschaften studiert.Dazu hat es leider nicht gereicht,aber ich kenne mich darin ein wenig aus......... :Ratte:

    Nett von dir.
    Ich suche nur nach anderen Muslimen.
    Die es hier wohl nicht gibt.

  • Ihr Lieben, bitte geht etwas rücksichtsvoller miteinander um.
    Sadako sucht eine bestimmte Personengruppe, wie es in vielen anderen Bereichen im Forum auch gemacht wird. Ob und warum sich jemand da zugehörig fühlt oder nicht ist Sache dieser Personen.
    Hier von religiöser Intolerzanz zu sprechen finde ich nicht okay. Jeder hat seinen eigenen Glauben und auch wenn sie sich unterscheiden gehören sie doch akzeptiert.
    Egal ob muslimisch, christlich oder irgendetwas sonst.


    Bitte unterlasst also entsprechend Kommentare oder ähnliches, wenn sie sich zum einen nicht auf die eigentliche Frage des Threads beziehen und vor allem, wenn sie andere abwerten. Sowas gehört hier nicht ins Forum.
    Danke.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Danke!
    Muslime werden ja nicht selten gerne als intolerant bezeichnet. Die tatsache dass ich seit Jahren mit Leuten jeglicher Herkunft schreibe(nur mit denen)wird dabei dezent ignoriert....
    Aber um die Frage NOCHMAL zu beantworten, dessen Antwort ja eigentlich schon oben steht: Ich möchte mich mit anderen Muslimen austauschen die auch psychisch krank sind weil ich bis jetzt noch keinem begegnet bin. Ich hab das Gefühl ich sei die einzige und dadurch fühle ich mich noch abnormaler als sowieso schon. Zum (In)Toleranz schreibe ich nichts weil mir das echt viel zu dumm bist.


    Und @Ratte: Dein Beitrag war echt das allerletzte. Wenn du mir nur unbegründete Vorwürfe oder wirres Zeug in meinen Threads postest dann kannst du es auch gleich lassen. Auf deine Aufmerksamkeit kann ich sehr sehr gerne verzichten.

  • Thread auf Wunsch der Verfasserin geschlossen.



    :closed1:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!