Erfahrungen mit dem Sozialgericht

  • Ich habe das schon gemacht @Meera und es ist gut ausgegangen für mich. Wäre mein Anwalt damals ned so a Depp gewesen, hätte ich sogar noch mehr Geld zugesprochen bekommen.


    Du kannst das natürlich auch ohne Anwalt durchziehen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

  • Ich habe jetzt dann meine zweite Verhandlung. Bei der ersten kam ich rein in den Raum und wusste, dass ich verloren hatte. Ich merkte, dass das alles abgesprochen ist.


    Die Befunde werden bewusst geschönt. Hinter vorgehaltener Hand bekommt man die Wahrheit zu hören. "Wir dürfen Ihnen keinen ernstzunehmenden Befund schreiben, sie sind zu jung."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!