• Oma wollte dekadent sein und sich an Fisch satt essen :hunger:

    Ansonsten mit Oma zusammensitzen und halt bestimmt die Klassiker schauen: „Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch“ und „Dinner for one“. Aber: ich habe ein echtes Problem, was das Fernsehprogramm betrifft. Da möchte man um 17:05 Uhr gerne Loriot schauen…aber um 16:00 Uhr läuft auch schon Ohnsorg-Theater. Mein Lieblingsstück: Tratsch im Treppenhaus mit Heidi Kabel in ihrer Paraderolle :verliebt: und Henry Vahl natürlich auch. Ich schätze mal, dass ich mir wohl ein paar DVDs anschaffen muss. Aber jedes Jahr an Silvester werde ich dann im selben Dilemma sein :schulterzucken: Die sollten solche Klassiker einfach nicht zu solch überschneidenden Sendezeiten laufen lassen :gruebel:

    Ansonsten alles ganz ruhig. Meine wilden Jahre sind vorbei - wenn es die überhaupt jemals gab :gehässig: :schämen:


    Wie sieht es denn bei dir aus Sockenschein ?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nein keine Pläne, ich sehe TV und kümmere mich um meine Bücher, die vermissen mich schon.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Denke Silvester wird dieses Jahr nichts besonderes,entweder bin ich bei meinen Eltern zu Besuch und verbringe mit denen den Abend oder zu Hause in der eigenen Bude.

    Groß was geplant mit Freunde ist bisher nichts.

  • Bin eingeladen - ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich nicht so recht.

    Es wird nicht meine "Liga" sein..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Wir sind daheim, wie die letzten Jahre auch immer. Ich mach ihm sein Lieblingsgericht und dann schauen wir nen Film oder Serie, noch keinen Plan. Wahrscheinlich verschlafen wir den Jahreswechsel oder wie letztes Jahr, wünsch ich ihm ein gutes Neues und geh wieder ins Bett. DIe Katzen werden mich wohl eh belagern, ausser sie liegen in den für sie gebauten Höhlen im Untergeschoss, falls einer der Nachbarn doch böllert

    Der letzte Knackpunkt für mich, dann gehts auf den Frühling zu :banana:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich bin Silvester und Neujahr arbeiten und somit werd ich in meinem Bett liegen und den Jahreswechsel verschlafen. Bin nicht böse drumm.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich werde mit meinem Mann, seiner Mutter, also meiner Schwiegermutter, und ihrem Partner Raclette machen zu Hause. Sonst ist nichts geplant. Den ein oder anderen leckeren Whisky trinken. Um 0 Uhr anstoßen und das wars. Feuerwerk gibts ja dieses Jahr keins. Ich hab selbst sonst auch keins gemacht, aber angeschaut und mit den Nachbarn angestoßen. Jetzt werden wir wohl drin sein, da draußen eh nichts los ist.


    Ich mag Silvester nicht sonderlich. Wirklich gefeiert so mit Party habe ich schon ewig nicht mehr. War auch immer eher stressig. Letztes Jahr war ich das erste Jahr komplett zu Hause, dieses Jahr ist es dann das zweite. Davor habe ich fast immer gearbeitet an Silvester.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Mich mit den Hunden verkriechen und hoffen, dass nicht allzu viel illegales Feuerwerk gezündet wird.

    Hab zur Sicherheit aber angstlösende Medikamente für die Wuffis im Haus.

  • Silvester ist immer eine große Enttäuschung. Man erhofft sich eine Art magischer Aufbruchstimmung, die sich meistens nur mit viel Autosuggestion einstellt und schnell vergeht. An den Tagen danach ist dieses Gefühl schal geworden. Es folgen diese nassen und trüben Januartage, die einen nun noch umso tiefer runterziehen.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Silvester ist immer eine große Enttäuschung. Man erhofft sich eine Art magischer Aufbruchstimmung, die sich meistens nur mit viel Autosuggestion einstellt und schnell vergeht. An den Tagen danach ist dieses Gefühl schal geworden. Es folgen diese nassen und trüben Januartage, die einen nun noch umso tiefer runterziehen.

    Wow...

    Kann ich so nur unterschreiben.

  • Feiern werde ich nicht. Schaue fern und werde Raclette futtern und da die letzten Jahre fast kein Feuerwerk gezündet wurde wird es dieses Jahr wahrscheinlich genau gleich sein. :halloweenhappy:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Schade, der Threadersteller ist nicht mehr im Forum. Jaffels, ich hoffe wir lesen uns irgendwo anders wieder. :halloweenhappy:


    Zur eigentlichen Topic: Wir haben Silvester nie wirklich richtig gefeiert. Höchstens mal das Feuerwerk in der Nachbarschaft angeschaut.

    Meine Großeltern leben ja auch bei uns. Sind älter geworden und wir darüber hinaus immer weniger. Kurzum, es wird nicht mehr gefeiert.


    Ich bin zudem heilfroh, wenn keine gnadenlos lauten Böller bei uns im Ort zum Einsatz kommen. :halloweensuprised:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!