Telegram Person blockieren

  • Hey ihr


    Was passiert, wenn ich auf Telegram einen Nutzer blockiere? Was erscheint bei ihm?


    Ich sehe noch, dass er online ist. Er war am tippen zum Zeitpunkt, als ich blockierte und ich habe die Nachricht nicht mehr erhalten.


    Was steht wohl auf seinem Bildschirm?


    Danke für Antworten.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Oh, gute frage.... in Telegram habe ich bisher noch keinen blockiert.
    Kann mir aber vorstellen, dass es das gleiche wie in WhatsApp ist. Dass er dein Bild und Onlinestatus nimmer sieht.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Danke. Ja stimmt, bei WA verschwindet das Profilbild

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ja und es erscheint nur noch 1 Häkchen anstatt 2, wenn er dir schreibt.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!