Mandala Ecke ☆

  • Hey ihr...
    Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die Mandalas ausmalt...


    Ich Arbeite momentan in dem Mandala Buch "100 Tiere"
    Ich hätte einen Link mit einem Code für das komplette Buch als PDF Datei...
    Könnte euch also diese Mandalas zur verfügung stellen...
    Den Link + Code würde ich dann per PN vergeben...also einfach anschreiben, wenn interesse besteht...


    Vllt. Hat der ein oder andere ja auch lust aufs Malen...


    Würd mich freuen wenn hier zukünftig ein paar Werke auftauchen, natürlich auch Mandalas die nichts mit Tieren zutun haben...


    Bunte Grüße :Halloweenwink:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wow, was so mit Farben alles entstehen kann...macht die Welt gleich bunter :halloweengrin:


    Vielen Dank für's teilen...


    Ich mag auch Mandalas.... hilft beim runterkommen und im Hier und jetzt verankern...

  • sind sehr schön geworden!

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Toll die Mandalas :).
    Ich male die auch gerne aus.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Wow, die sind echt schön :freude:
    Würde auch gerne wieder malen aber mir fehlt leider die Geduld dafür. :facepalm:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Dürfen es auch Dinge aus Erwachsenenmalbüchern sein? Mandalas hab ich grad gar keine, merke ich gerade.


    Nachtrag:
    Ah bei dir ist auch nicht alles symetrisch ;)

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Venere ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!