Unnötiger Besitz

  • Ah, okay. Wenn du mal schreiben magst, kannst mir gerne eine PN schicken @Alice_33

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Fahrräder und Fahrradteile ich muss ständig ausmisten aber den teuren und seltenen Kram behalte ich.
    DVDs sind auch eindeutig zu viele,
    werden aber nicht mehr.
    Nerf Spielzeugpistolen,
    hatte da letztes Jahr so eine Phase :halloweenlaugh:

    ...

  • Ich bin unfreiwillig im Besitz eines Lebens das ich nich will (Lebensbatterie noch halb voll).
    An Selbstabholer. Ratenzahlung möglich.


    Besitze tausend KLamotten die ich in Ebay gekauft habe die allesamt zu klein sind weil in meinen Kopf ne Zeit nich reinging daß ich von Natur aus niemals in 38 passen kann, auch wenn ich ein BMI von 0% möglich wäre O_O
    Dazu besitz ich 2 Fernseher obwohl ich sie nie benutze,
    vier Mountainbikes, 300 Tonbänder, 300 Cassetten, unnötig viele Videos, CD's, völlig sinnlosen scheiß, alles im Keller und die Garage ist auch voll Ne Trainingsbank mit endlos Gewichten als ich dachte, ich müsste mit meinen Powerlifting buddies mithalten lernen. 30 paar QUanten von denen ich 3 Paar trag. 4 Hundegeschirre, weil ich nen HUnd anschaffen wollte bis der Tierschutz mir die inakzeptablen Vertragsbedingungen zeigte. Ganze Sammlung Sailormoon merchandise von früher, teils nichtmal geöffnet.
    Und Festplatten bis zum A... die irgendwann platt waren und ich dachte die kann ich nich einfach wegwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!