Zeichenzeugs

  • Ich bin mir unsicher wie ich auf Lob reagieren soll, denn für mich isses einfach nur krummes und schiefes Gekritzel, bei dem weder Details noch Schattierung oder auch nur die Perspektive passen ^^"


    Danke, schätz ich? :Bat5:

  • Also wenn ich versuchen würde sowas zu zeichnen käme nicht viel mehr als Strichmännchen raus :halloweenshame::halloweenhappy: ich kann nur ein bisschen im Mangastil zeichnen und auch fast nur digital

    :Bat1: Was heißt „stark sein" überhaupt? Niemals aufzugeben, oder zu schaffen, dass niemand merkt , wie kaputt man eigentlich ist? :Bat1:

  • bei dem weder Details noch Schattierung oder auch nur die Perspektive passen

    hey nisma, genau das find ich gut, dass Du zB sehr plastische Details mit linearen dominanten Elementen mischt, die Nase im 3 Bild zB die ein wahnsinns Kontrast zu den Augen ist,
    das macht das Bild meiner Meinung nach erst interessant, sonst wärs viel zu glatt und gewöhnlich, da schaut keiner hin, wenn alles stimmt...

  • @Noya
    Nya, ich zeig ja auch nur die, die was geworden sind xD Meine Strichmännchenarmee befindet sich sicher verwahrt im Schrank.
    Davon abgesehn, Strichmännchen sind ne gute Grundlage ^^
    Digitales Zeichnen hab ich auch ne Weile versucht, aber habs nie wirklich hingekriegt. Bei Mangastil isses dasselbe ^^ Da könntest mir einiges beibringen, schätz ich :Bat5:


    @Hakku
    Wenn mans so formuliert, klingt das sehr professionell und kalkuliert was ich hier so tu.
    Inner Realität sitz ich einfach nur da, mal iwas, radier das weg was doof aussieht und wiederhol den Prozess bis ich keine Lust mehr hab :D

  • @Jem
    Danke :Bat5:
    Ka ob ich sonderlich guter Lehrer bin, aber Strichmännchen krieg ich dir notfalls wohl beigebracht :D


    Das was ich mach is witzigerweise auch nich viel mehr ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!