Bilderwelten
-
-
-
langeweile und Chroma KI....nichts nutziges prompt geschreibe....sinnlose ergebnisse....KI....freund...feind....begleiter in den wirren der einsamen gedanken....
-
Tablet Gekritzel (Upscaled, trotzdem Gekritzel)
Redme Tab Pro + Infinite Painter + Redme Pen = Gekritzel
-
Mir gefällt das letzte sehr gut, und dass mir etwas sehr gut gefällt, passiert mir hier nicht oft.
Hast du ein deviantart Profil?
Mal daran gedacht, dass du probieren könntest, aus deiner künstlerischen Ader „mehr“ (als Bilder für dich) zu machen?
-
danke für deine wortmeldung...
es ist eigentlich nur gekritzel und nicht so deep...
es freut mich das es dir gefällt und wenn ich das was du schreibst richtig deute, fühle ich mich geehrt und danke auch dafür...aber nein, ein profil dort habe ich nicht.
für mich, aus meinen augen ist das alles irgendwie nichts was andere "gerne" sehen oder hören wollen...wie fast alles was ich so vor mich hin bastel...es ist eher ein kläglicher versuch irgendwas auszudrücken...auch wenn das ebenso gut wie nie wirklich klappt...
ich weis nicht wie ich dazu kommen könnte irgendwas daraus zu machen, dafür bin ich garnicht gut genug finde ich...
darum ist es für mich ein komisches gefühl wenn jemand etwas von dem...zeug(?)....was ich da fabriziere,,,gut findet und mag...
es freut mich schon aber ich verdiene damit veilleicht eher nicht irgendwas daraus zu machen zu können...denke ich
klingt bescheuert, denke ich...aber irgendwie empfinde ich das so... -
Zitat
es freut mich schon aber ich verdiene damit veilleicht eher nicht irgendwas daraus zu machen zu können...denke ich
klingt bescheuert, denke ich...aber irgendwie empfinde ich das so...ich weiß nicht, wie es klingt oder klingen sollte; vor allem für Dich klingt es anscheinend so, es ist deine Selbstabwertung. Und natürlich kann man Empfindungen nicht abstellen, doch es gibt welche, die man bestätigen und welche, die man mit gegenläufigen Taten „besänftigen“ kann. In dem du hier postest, versuchst du einen kleinen Schritt in Richtung gegenläufige Taten zu tun. Nur dass du diese. Schrott anschließend wieder abwertest. Doch betrachte es einmal so: warum etwas abwerten, wofür du doch in dem Moment — und war die Entscheidung mit Zweifeln behaftet — entschieden hast?
Genauso der Gedanke daran, dass du es nicht verdienen würdest, etwas daraus zu machen. Wer hat es dann verdient, etwas aus seinen Talenten zu machen? Man kann es auch anders herum betrachten, dass man eine Verantwortung hat, etwas aus ihnen zu machen. Oder man betrachtet sie als Gaben, die man pflegen oder verkümmern lassen kann, und manchmal ist einem die Entscheidung abgenommen, weil das Leben so spielt, wie es spielt. Und hast du nicht schon etwas Kleines aus deinem Talent gemacht, wenn du fotografierst und zeichnest, umso mehr, wenn du das Ergebnis dann veröffentlichst?
Im Übrigen kann man nie zu 100% das ausdrücken, was man ausdrücken möchte, zumal einem selbst nie ganz klar ist, was man ausdrücken möchte. Das ist ein inhärenter Mangel in unserer Ausdrucksfähigkeit, ob es nun die Sprache des Bildes oder die der Worte ist. Manche Menschen haben nur ein besonderes Gespür für diese Unzulänglichkeit des menschlichen Wesen und seiner Ausdrucksformen.
-
Hey du,das Bild des Kindes auf dem Felsen berührt mich sehr...Einsamkeit,Traurigkeit,Verzweiflung...das kann ich spüren...und fühle mich verstanden,gesehen.
Danke dafür!!
-
Ich bin fast schon etwas überfordert mit dem antworten.
ich versuch mal alles zu sortieren was ich mir über irgendwie zurechtgelegt habe zum antworten...verzeihung wenns nicht so wird.
Also erstmal red_redemption
Ich verstehe was Du meinst. Ich weis nur nicht wie ich das jemals umsetzten könnte. Was ich seit 2019 hier mache, außer nicht wirklich hier irgendwie anzukommen (und daran selber schuld zu sein)...ist für mich ein Weg mir selbst zu beweisen das ich noch am leben bin indem ich versuche mein Inneres Chaos auszudrücken.Naja vielmehr nur der klägliche Versuch. Aber auch wenn es eher Tonloses Signal bleibt ist es für mich schon irgendwie wichtig.
Selbstabwertend, weis ich nicht. Ich sehe es einfach so weil ich es irgendwie auch nicht anders kenne.Eine verzerrte Selbstwahrnehmung ist wohl auch eine Ursache die sich aus Traumatischen und bleibenden Einschnitten in dieser Verzerrung spiegelt.
Das Gefühl, die Überzeugung es nicht verdient zu haben resultiert auch daraus. Und weil es so viele bessere hier gibt die es wirklich drauf haben.
Dagegen ist mein Gekritzel eher...naja.
Und Fotos, ja ich habs mal Gelernt aber wirklich gut sind meine Bilder nicht.Joar, ab und zu kann ich sogar selbst gut reflektieren warum ich allein auf meinem Felsen sitze und mich nicht mehr wehre, und dazu noch selbst schuld bin.
Den Großteil zeige ich hier ja garnicht. Auch weil es echt nicht gut ist.
Wenn ich hier was zeige, schreibe oder von mir hören lasse ist es eine Momentaufnahme. Aussortiert und gefiltert um nichts falsch zu machen, was aber auch fast jedes mal grandios daneben geht.Um so mehr freut es mich, auch wenn ich selbst das irgenwie immer falsch finde mich zu freuen darüber, wenn irgendwas von dem Zeug das ich fabriziere irgendwie ein wenig mag.
Ist genau so schwer zu verstehen und zu erklären wie die gründe dafür warum ich es falsch finde mich zu freuen über sowas.
Ich vertiefe das irgendwie besser nicht grade weil ich auch damit nicht irgendwie...ja...
Ich verstehe aber wirklich was Du meinst und danke Dir wirklich für deine Worte.
Jetzt zu Blue
Ich danke auch Dir dafür das Du mich an deinen Eindrücken teilhaben lässt und freue mich das Dir das Werk gefällt.
Daran habe ich eineige Tage gesessen hab immer wieder mich gefragt ob es das trifft was ich sagen möchte damit.Vielleicht hab ich damit dann doch mal ausnahmsweise nicht ganz daneben gegriffen.
-
Zitat
Nur dass du diese. Schrott anschließend wieder abwertest
edit: ähm, gerade erst gesehen, keine Ahnung, was die Autokorrektur da fabriziert hat. Ich meinte natürlich „… diesen Schritt“.
Zu deinem letzten Beitrag: da beschreibst du einen sich selbst erhaltenen Gedanken-Taten-Kreislauf. Irgendwo musst du anfangen, aus ihm herauszutreten versuchen.
Die Fotos (insbesondere die Landschaftsaufnahmen) halte ich im Übrigen für künstlerisch.
-
-
Das erinnert mich ein wenig an Alice im Wunderland. Gefällt mir jedenfalls.
-
Digitales Gekritzel...komposition.....dings....adobe gebastel...auf jeden fall meine neuer Hintergrund nach einigen tagen arbeit...und gemini filter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!