Die besten Sprüche von Ärzten

  • Manchmal hat man ja mit echt netten Ärzten bzw Pflegepersonal zu tun die den ein oder anderen Spruch bringen können, der einen dann einfach nur zum Schmunzeln bringt oder einem echt weiterhilft.


    Meine Ärzte auf Station meinte mal "Egal wann sie in das Wasser springen, es wird klat sein."
    Das ist mittlerweile zu einer Art Mantra für mich geworden.


    Was habt ihr so gehört? :)

  • Alles Zitate von Ärzten, und die sind sogar verdammt Berühmt. :Halloween_Smiley_48:


    Rod, bei der ansage zu "Friedenspanzer":
    "Ich möchte eine Welt, eine Welt, eine Welt in der Farin Urlaub und Bela B. endlich wieder schmecken"


    Bela: Vergesst alles was ich grad gesagt habe
    Farin: Wisst ihr noch was Bela gerade gesagt hat?
    Publikum: NEIN!!!
    Farin: Man seit ihr doof!


    Bela: Wir lassen Taten sprechen, wie im Hotel
    Farin: Das sind keine Taten Bela, das sind Peitschen und Vibratoren


    Farin: Manchmal denke ich es wäre auch schon wenn auch etwas von mir in Anneliese wär


    Bela: Ich hatte gestern Geburstag
    Farin: Gottverdammte Winterficker dies Eltern



    Farin: Bela B. Der Mann der sich das Alter seiner gespielin auf seinen Anzug genäht hat.
    Bela: Und dannach ne Platte benannt hat
    (der war zum nachdenken )


    Bela: Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett
    Farin: Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das blöde Ding weg, aber der hat gut reden mit seinem Schlagzeug


    Bela: Und manchmal wenn ich ganz artig bin pupt er mir auch mal ins Gesicht


    Farin: Wir haben vorhin Strohalme gezogen, ich hatte den kürzesten
    Bela: Farin, das Publikum weiß das du den kürzesten hast


    Bela: das doppel-F
    Rod: Flachlegen
    Farin: Und das zweite? Folitische inhalte transportieren???


    Bela hebt einen BH auf der gerade auf die Bühne geschmißen wurde.
    Farin: ey, wieso nimmste mir den jetzt weg? ich wollt da grade rein onanieren


    Bela (zu Farin und Rod) was währt ihr nur ohne mich?
    Farin: ein drittel reicher!


    Bela: Das ist kein Bart
    Farin: Ein Kackerand???


    Bela: Der Mann der eure Herzen auswringt bis es als fetzen aus eurer Brust hängt: Farin Urlaub
    Farin: Bela, nur weil ich das ab und zu mit deinem Penis mache, heißt das noch lange nicht, das ich das auch mit ihren herzen tue
    Bela: bis mein Penis in fetzen aus meiner Brust hängt???


    Farin: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
    Bela: Du nennst ihn also "leicht nachdenkliche Ader?"


    Bela: Das ist kein Schweiß auf deiner Stirn, Farin
    Rod: Arschsaft???


    Bela: Weißte Rod, äh Farin, oder wie du heißt...
    Farin: Is doch scheiß egal, was is Sahnie?


    Bela: Ey Farin, ne Frau die dir was ins Gesicht schmeißt kann ich mir nicht vorstellen.
    Farin: Komm, ich hab Frauen auch schon sachen ins Gesicht geschmissen


    Bela: Das nächste Lied ist von Rodrigo Gonzales, und handelt von..
    Rod: Selbst geschrieben
    Farin: Und handelt von selbst geschrieben


    Bela (sing erste strophe von "Langweilig"
    Ich sitze, auf meinem Klo, auf meinem kleinen Popo, und ich wünschte mir es käme etwas raus, so von der größe wie Farins kleiner Klaus
    Farin (singt weiter) Ich denke nach über dein Hirn, über das hinter deiner Stirn... (setzt nochmal an) Ich sitze, auf meinem Stuhl, und ich scheiße aus dem Fenster
    das finde ich das geilste Zitat von allen


    Bela: Ist das Kacke an deiner Hose oder freust du dich mich zu sehen???


    Bela: Wir haben uns vorgenommen heute 100 Stunden zu Spielen
    Farin: Ja, 2 Stunden vor euch und dann 98 an uns selbst