Jovic ist wieder da

  • Jovic ist wieder da,Jovic ist wieder da,Jovic unser Eintrachtheld,der niemals auf die Schnauze fällt,Jovic ist wieder da.......... (Melodie: "Tarzan ist wieder da") :banana: ,Blödelhit aus den 70zigern.Text: Ratte,Eintrachtfan :facepalm: Naja,irgendein Fußballfan muß man sein!!!! :banana: Jovic ist wieder da........... :freude::jubeln::unglücklich: Ich muß Jetzt leider Schluß machen,Schwester @Tessa kommt,bringt mich zurück auf mein Zimmer :traurig2: .Sie versteht nichts vom Fußball,droht mit einem Einl.......... :facepalm::utanzen2::Ratte:

  • Da mir Niemand geantwortet hat - ein neues Lied: Die Eintracht ist wieder da,die Eintracht ist wieder da,die Eintracht,unser Fußballheld,der fast niemals auf die Schnauze fällt........ oder so ähnlich :facepalm: Na Ja,ich bin auch nicht so gut im Komponieren :schulterzucken: ,habe auch keine Ahnung vom Fußball :unglücklich::facepalm: .Egal:Jovic ist wieder da............. :Ratte2:

  • @arkei31,Fußballer sind Legionäre,nur dem verpflichtet der bezahlt.Es hat sich Nichts geändert: Panem et Circensis. Brot und Spiele.Bis Heute.Ich habe aufgehört,diese Welt zum Besseren zu verändern,einfach aufgegeben zu glauben,daß eine zahnlose,alte Ratte noch irgendwas bewirken kann.Nur als Info: Als Jovic Profifußballer wurde,damit richtig Geld verdient hat,hat er die gesamten Schulden seines Dorfes übernommen,aus dem er stammt.Das rechne ich ihm sehr hoch an.Ich bin kein Fußballfan. :Ratte: