ACHTUNG,DAS GEHT UNS ALLE AN

  • Zur Zeit laufen Betrüger herum,angeblich ein gemeinnütziger Verein,der kostenlos Schutzmasken verteilt.Die Opfer werden aufgefordert,diese Masken aufzusetzen,die mit einem Betäubungsmittel getränkt sind.Danach werden die Opfer ausgeraubt.Gebt bitte diese Nachricht weiter,informiert möglichst viele Menschen,um sie vor diesem perversen Trick zu schützen.Hoffentlich verrecken diese Schweine möglichst lange und qualvoll selbst an Corona. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich habe sie auch nur per Mail mitgeteilt bekommen.Sie ist glaubwürdig,es ähnelt "Enkeltricks" oder falschen Polizisten,die angeblich Vermögen von alten Leuten in "Sicherheit" bringen wollen.Für mich ist es wichtig,Alle vor solchen Dreckschweinen zu bewahren,Jeden darauf aufmerksam machen,daß Vertrauen gnadenlos ausgeplündert wird. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ist wohl wie der Kettenbrief mit dem VW-Betriebsrat ein Hoax.


    Solche Schreiben kann man gut am Aufbau des Textes und den verwendeten Wörtern erkennen.

  • echt schlimm so was

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Da es sich erwiesener Weise um eine Falschmeldung handelt, schließe ich hier mal lieber ab.


    :closed1:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!