Erinnerung an diverse Verhaltensregeln

  • Liebe Kinder der Nacht,
    aufgrund der jüngsten Vorkommnisse fühlen wir uns leider gezwungen noch einmal auf folgende Verhaltensregeln hinzuweisen:


    - persönliche Anfeindungen jeglicher Art sind im KdN strengstens zu unterlassen
    - Diagnosen und Krankheitsbilder Dritter werden hier niemals öffentlich infrage gestellt
    - Inhalte im Bereich "Sexualität" müssen nicht zwingend mit einem Trigger oder Spoiler gekennzeichnet werden


    Des Weiteren möchten wir noch einmal auf die Meldefunktion hinweisen. Potenziell anstößige Inhalte sollten möglichst immer gemeldet werden. Eigene Verurteilungen, besonders im Kollektiv, sind zukünftig zu unterlassen. Jeder Verstoß gegen diese Regeln wird ab sofort empfindlich sanktioniert.


    Euer KdN-Team

  • Die Erinnerung finde ich sehr gut :daumenhoch:


    auch ich muss mich an die eigene Nase greifen :verstecken:


    Ein freundliches Miteinander bringt uns doch allen mehr


    Grenzen können ja auch freundlich formuliert werden...


    Vermutlich sind wir alle aufgrund dieses komischen Virus sehr angeschlagen, empfindlich .... Ohne dass ich da jetzt jemandem etwas unterstellen möchte...doch vermute ich, dass und da vieles auf den Keks geht....


    So nun n genug gelabert...


    Habt alle einen schönen Tag :sonne::blumen: