Sammlung: Spuk-Dokus

  • Den Anfang macht mal eine vollkommen unaufgeregte und sachliche Dokumentation vom ZDF. :s02:


    "Eindrucksvolle Dokumentation über die Schweizer "Speichermatt", das Wohnhaus der Familie Joller. Diese Familie wurde von übernatürlichen Erscheinungen heimgesucht, die Melchior Joller - Anwalt in der Schweiz - penibel dokumentiert hat. Experten der verschiedensten Fachrichtungen werden um ihre Einschätzung gebeten, wie sie sich die Erscheinungen erklären."


    Das Spukhaus - Dokumentation über das bekannteste Spukhaus in der Schweiz


    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Aaawwww Danke @Crow, das kam mal im TV, vor längerem und ich hatte es verpasst aber leider nimmer daran gedacht, es zu suchen.
    Werde mir das, Dank Dir, demnächst in Ruhe anschauen :umarmen:
    So etwas interessiert mich nämlich sehr.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Hab es in meinem Kanal abgespeichert :freundschaft::freude:
    Ach Mensch.... was freu ich mich jetzt :jubeln:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Genau der richtige Thread für mich, liebe solche Dokus und beschäftige mich hobbymäßig viel mit solchen Dingen. Die im Eingangsbeitrag kenne ich glaub ich noch nicht, werde ich mir heute Abend gemütlich im Bett mal zu Gemüte führen :halloweenyes: ... direkt mal abgespeichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!