Der gute Witzethread

  • Was ich denke was mein Psychiater über mich aufschreibt:
    "Patient weinerlich,übertreibt maßlos,schwere Persönlichkeitsstörung. "


    Was mein Psychiater tatsächlich aufschreibt:


    1KG Hackfleisch
    500g Tomaten
    Toilettenpapier
    .......

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Eine ältere Dame sitzt im Wartezimmer eines Orthopäden. Neben ihr sitzt ein Neonazi.Die Augen der Dame wandern von der Glatze bis zu den Springerstiefeln.Schliesslich meint sie zu ihm:
    "Sie Ärmster! Erst die Chemo und dann auch noch orthopädische Schuhe!" :halloweensuprised:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Eine ältere Dame sitzt im Wartezimmer eines Orthopäden. Neben ihr sitzt ein Neonazi.Die Augen der Dame wandern von der Glatze bis zu den Springerstiefeln.Schliesslich meint sie zu ihm:
    "Sie Ärmster! Erst die Chemo und dann auch noch orthopädische Schuhe!" :halloweensuprised:

    der ist gut. auch wenn man zumindest hier diese glatzen nicht mehr sieht. mittlerweile scheint mir die szene recht verhipstert. mit sellner haben sie auch ein wortgewandtes aushängeschild den man auf den ersten blick gar nicht mit so ner ideologie in verbringen würde.

  • Arzt:Ich brauche eine Urin,Stuhl und Spermaprobe von ihnen!
    Patient:Ich lasse ihnen am besten gleich meine Unterhose da!


    Ok,der ist nicht unbedingt gut aber DEFINITIV witzig!

  • Arbeitskollegen sind wie eine Weihnachtslichterkette:
    "Einige hängen irgendwo rum,
    andere funktionieren nicht richtig
    und bei manchen brennt das Licht nicht gerade sehr Hell."

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Razor Sharp ()

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Pessimisten und einem Optimisten?


    Der Pessimist sagt bedrückt: "Schlimmer kann´s nicht mehr kommen"
    Der Optimist schaut den Pessimisten lächelnd an und meint: "Doch, doch."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!