Ich wünsche mir für meine Kinder, dass...

  • Ich ihnen die Mutter sein kann, die sie brauchen.


    Sie mit den Widrigkeiten im Leben gut klar kommen. Nicht zum Mobbingopfer werden, und
    selbst auch nicht zum Täter.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • ... dass die ihre Träume leben und ein selbstbestimmtes Leben führen können.

    Dass Erfahrungen sie stärken und sie sich in unseren Armen jederzeit geborgen fühlen.


    Ich wünsche ihnen Gesundheit, Liebe, Mut und den Glauben an sich selbst und ihre Fähigkeiten

  • … dass sie immer weiß, dass sie geliebt und gewollt ist.

    … dass sie immer gesund bleibt, sowohl körperlich als auch psychisch.

    … dass sie einfach glücklich ist und immer den Mut hat ihren Weg zu gehen

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ...wir ihnen bessere Eltern und Inniekindeltern sein können.

    Leider sind wir nicht all zu gut darin gewesen erträgliche Ansprüche und Ziele zu setzen.

    Ich wünsche meinen Kindern, dass sie genesen und freundlicher zueinander werden.

    Ich wünsche gerade den "kleinen Alltagen", dass das innere sie freundlicher behandelt und die Welt sie niemals dahin zwingt, wo Erwachse dauerhaft psychisch minderjährige Mütter in rollen und Verhalten zwingen wollen, das so gar nicht zu ihnen passt

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Das Sie wissen das ich mit allem was ich habe immer für Sie kämpfen werde. Es wäre naiv zu sagen das Sie immer beschützt sein werden, aber es wird jmd geben zu dem Sie zurück oder auch vorgehen können. Jemand der immer versuchen wird zu lieben, auch wenn manches vllt nicht nachempfunden, verstanden werden kann. Sie sollen wissen das Sie nicht Gefallen müssen um geliebt zu werden, das Fehler und schlechte Emotionen dazugehören es aber niemals etwas ändern daran wird das Sie in meinem Herzen sein werden.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!