Haha,Haha,Kinder der Nacht

  • ...wo seid Ihr eigentlich Nachts?Vermutlich kuschelt Ihr mit Euren Stofftieren oder beschäftigt Euch mit Ferkeleien.Komisch,ich bin Nachts immer alleine :traurig2::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Hey hey Ratte! :)
    Wo bist du denn Nachts, hö?
    Hatte vorhin noch einige Kinder der Nacht im Chat gesehen. Vielleicht schaust du mal ab und zu da rein. Vielleicht gefällt es dir dort ja. Und vielleicht fühlt es sich, dann etwas weniger nach 'allein sein' an.
    Oder vielleicht einen "huhu, wer ist denn nachts ein bisschen wach und mag schreiben"-Aufruf starten?


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für die nächsten Nächte! Damit du ein bisschen weniger allein demnächst bist. Wär doch ganz schön :)


    LG
    Misa

  • Normalerweise entweder feiern oder arbeiten oder zocken,eher selten zuhause.


    Nur jetzt gerade bin ich viel nutzlos :halloweengrin:

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

  • Alleine schlafend im Bett. Klappt das mal nicht, lesen oder ne Meditation

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections


    Eigentlich bin ich völlig unkompliziert, aber in einer Variante, die auf andere sehr anstrengend wirkt

    Netzfund

  • Ich kuschelte mit meinem Stofftier Mia der Schildkröte und horche auf das Schnorcheln meiner Bettnachbarin :Halloweensleeping:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Hier ist auch noch ein Nachtkind :halloweenyes:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • @Ratte
    vorwiegend schlafend ab mitternacht, aber meist von einen kleinen süßen wesen unterbrochen gegen 1 und 5... aber bin da nie soooo wach, dass ich nochmal aufstehen würde... :)

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • :facepalm: Ich hätte es wissen müssen.Mein Urgroßvater,mein Großvater und mein Vater hatten Recht! Früher war Alles besser und die Jugend taugt Nichts :daumenrunter: Bevor ich sterbe,werde ich eine Tüte Popkornmais fressen und Euch Alle zu meiner Einäscherung einladen :gehässig::halloweenyes::halloweengrin::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Natürlich :halloweenyes: ,die Jugend würde noch nicht Mal zu meiner Beerdigung kommen,obwohl meine Einäscherung ein echter Ersatz für Sylvester 2020 wäre :unglücklich: Armes Ratte,ich :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!