Habt ihr Kinder?

  • Kinder habe ich (noch) keine, wünsche mir aber welche.
    Vor ein paar Jährchen sah das noch anders aus.

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Ich habe zwei wundervolle Kinder. Hätte ich allerdings gewusst, wie sich mein Leben noch so entwickelt, hätte ich es Ihnen vielleicht lieber erspart! Ich werde demnächst, sobald ein Termin bekannt ist, für 6 Wochen in eine Klinik
    gehen und mir tut es in der Seele weh, meine Kinder " allein" zu lassen. Sie brauchen mich und ich versage...kann einfach nicht mehr stark sein....Kinder sind ein Reichtum, aber vor allem eine riesengroße Verantwortung!

  • ich habe auch keine

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"

  • Ich hätte gerne welche. Ich glaube es würde alles viel einfacher machen. Ich habe mir schon sehr früh eigene Kinder gewünscht, doch dieser Wunsch blieb bis heute unerfüllt. Auch ein Grund warum ich meinem Leben ein Ende setzen will. Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben :halloweensigh:

  • Ich hätte gerne welche. Ich glaube es würde alles viel einfacher machen. Ich habe mir schon sehr früh eigene Kinder gewünscht, doch dieser Wunsch blieb bis heute unerfüllt. Auch ein Grund warum ich meinem Leben ein Ende setzen will. Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben :halloweensigh:




    Hi ThomasL87,


    auch wenn Du es nicht hören willst, weil Du noch zu sehr Deine Ex - Frau liebst, hey, Du bist 28 Jahre, meinst Du echt, dass da nichts mehr geht?
    Ich mache - sicher nicht das gleiche, aber von der Intensität sicher etwas verglichbares - durch, locker und einfach ist das nicht.
    Klar tut das weh, klar fühlst Du Dich mies ...
    Aber das Ende von allem isses nicht, glaub's mir :)

  • Eine frage ...
    Die meisten haben ja sicherlich mitbekommen dass ich einige Probleme mit meinem Großen hab ...er ist einfach echt anstrengend und tut grundsätzlich das gegenteil von dem was er soll


    Ich habe ihn mir vorhin zur seite genommen und dabei habe ich etwas von ihm zu hoeren bekommen wo mir kurz das herz still geblieben ist...
    Er meinte dass er Bakterien in sich hat die ihn boese werden lassen ...jetzt sind sie allerdings weg ...


    War das jetzt nur iein kinder "gelaber" oder sollte ich mir wirklich sorgen darum machen? ...oder nehm ich das schon wieder zu ernst?????

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Okay,


    ich vermute das nicht wirklich was dahinter steckt, verstehe aber das dich das hellhörig macht.
    Ich hab bei meiner Tochter "damals" drauf geachtet was sie so äußert. Da keine weiteren besorgniserregenden Äußerungen kamen, hab ich das irgendwann abgehakt.
    Behalte das im Auge. Vielleicht gibt es ja auch eine vertraute Person im Umkreis die mit deinem Jungen darüber reden kann?

  • Es gibt viele ...aber er hat meistens keine lust zu reden und macht nur ieinen quatsch....das war glueck dass er es gesagt hat ....er hat danach auch ganz erschrocken und beschaemt geguckt...keine ahnung wie ich diesen gesichtsausdruck sonst beschreiben sollte ....er hat dann auch wieder ganz schnell abgelenkt

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich hab eine Tochter (7) und ein Sohn (3)

    ♠ ♫ ♪ ♠

    Monster schlafen nicht unter deinem Bett,

    sie schlafen in deinem Kopf!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!