Habt ihr Kinder?

  • NEIN da bin ich ehrlich gesagt auch recht froh drum, da ich nicht weiss wie sehr sich mein genmaterial durch die lösungsmittel und anderen chemikalien mit denen ich arbeite verändert hat/haben, und da mein genpool von grund auf schon nie der beste war/ist.


    wobei ich damals wo ich dachte ich sei vollkommen gesund, doch wohl kinderwünsche hatte, fände es toll, MEINEN KINDERN dinge zu erklären, sie aufwachsen zu sehen, sie so zu erziehen wie man selbst erzogen wurde(mit beiden elternteilen)


    aber auch wegen der jetzigen gesellschaftlichen und politischen situation bin ich froh kinderlos zu sein, würde mir zu viele vorwürfe machen wenn sie so enden würden wie ich, oder einer meiner erkrankungen bekämen!


    ich würde ihnen auch nie meine utopie/weltanschauung erklären! diese hat bei mir zuviel verändert, als das ich in der jetzigen welt noch etwas gutes sehen kann

    die Hoffnung, ist die lüge, die einem aufrecht hält, obwohl man die Wahrheit schon längst erkannt hat!

  • Nein und das wird sich auch nie ändern. Bei den meisten Dingen bin ich ziemlich offen, denn man weiß nicht was das Leben noch für einen bereithält aber beim Thema Kinder kann ich wirklich sagen, dass es unter keinen Umständen dazu kommen wird.

    Forget Everything And Run
    or
    Face Everything And Rise

  • ich hatte eine “stieftochter“... ich war mehr eine mütterliche Freundin...
    Wir waren bloß 9 Jahre auseinander mit 19 ist das echt ne Herausvorderung ne 10 jährige “Tochter“ auf einmal zu “haben“...


    Und noch eine viel größere sie nach der Trennung gehen zu lassen...
    Ich vermisse sie sehr...


    Eigene Kinder werden wahrscheinlich nicht möglich sein dass lassen meine “verkrüppelten“ Hormone nicht zu und derzeit ist es eher nicht ratsam es herauszufinden obs ned doch geht...


    Ich habe seit frühester Kindheit den Wunsch eine Großfamilie zu “haben“ was wohl daher kommt dass ich selbst die Älteste von 4ren bin.


    Egal wann der wunsch nach einem Kind ist viel zu groß um ihn wegen meiner Probleme über Bord zu werfen... irgendwann wird er sich erfüllen...
    Hoffentlich...


    *durchschnauf*




    nie wieder...
    Sagt der Verstand
    Jederzeit...
    Sagt die Sehnsucht
    Unmöglich...
    Sagt die Tatsache
    Versuch es...
    Flüstert der Traum


    Ich will kämpfen!
    Auch wenn es bedeutet zu überleben!

  • Ich habe keine Kinder und möchte auch keine haben. Ehrlich gesagt flippe ich jedesmal, wenn meine Mens sich verspätet, wie eine Zwölfjährige aus und schiebe Panik. Schwanger werden ist eine Horrorvorstellung für mich.

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • Ich hab ein Sternenkind.
    Ansonsten kann ich keine Kinder mehr bekommen, was aber ok für mich ist.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Bis jetzt nicht, aber ich werde welche haben - sollte sich nen passender Vater finden, sonst muss man mal schauen. So langsam denke ich auch, in einem Alter zu sein, in dem ich es mir mit Kind vorstellen kann.


    Meine eigentliche Familienplanung hat sich aufgrund der Neuorientierung meines (Ex)Freundes aber sowieso erstmal wieder verschoben^^


    Eingebildet wie ich manchmal halt bin, behaupte ich, eine gute Mutter zu sein.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich habe keine Kinder, ich möchte auch keine haben. Ich glaube nicht, dass ich eine gute Mutter bin, und es gibt auch noch ein paar andere Gründe, warum ich keine Kinder möchte...

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Nein ich habe keine Kinder. Und ich möchte auch keine. Vielleicht sieht es in 5 Jahren anders aus...aber momentan eher nicht. Ich kann mit Kindern nichts anfangen...sie machen mich aggressiv, mit ihren "blöden" Fragen. Vorallem an der Arbeit musst du dann noch freundlich sein. Wobei ich trotz aller Abneigung immer Versuche nett zu Kindern zu sein, egal wie sehr ich grad kurz vorm platzen bin,

  • Ja, ich habe zwei Kinder....
    Leider sind mittlerweile beide tot, ich habs in einem anderen Beitrag schon erwähnt.
    Meine Tochter hatte Krebs und mein Sohn beging Suizid.
    Ich wollte immer Kinder und habe das ganz selten im Leben bereut.
    Als sich mein Sohn aber auch noch verabschiedet hat, ja da war mal der Zeitpunkt wo ich dachte, hättest du dir doch nie Kinder gewünscht und es wäre besser gewesen, nie welche gehabt zu haben.
    Mittlerweile bin ich aber wieder so weit, das ich für jeden Tag, den ich mit ihnen verbringen durfte dankbar bin, auch wenn es auch oft sehr schwierige Zeiten gab und die wird es in jeder Familie und mit allen Kindern geben.
    Aber es gab auch sehr viele schöne Tage, die ich ohne meine Kinder so nicht erlebt hätte.
    Kinder aufwachsen zu sehen, ist etwas wunderschönes und man bleibt frisch im Kopf, wenn man Jugendliche zuhause hat, auch wenn sie einem manchmal unheimlich auf den Geist gehen...
    Ich würde es wieder tun....

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • @Wanderer+.+
    Es tut mir weh deine Zeilen zu lesen...
    Fühl dich ganz Herzlich von mir gedrückt....ich ziehe den Hut vor dir dass du immer noch da bist...und für die beiden weiter lebst...den kopf nicht hängen lässt und die Stärke Besitzt diese Geschichte hier preis zu geben...
    Wenn du jemals das Bedürfnis verspürst die erinnerungen an deine Kinder aufleben zu lassen....ich höre dir gerne zu...


    ganz liebe Grüße
    :umarmen:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod


  • Danke dir Broken Soul für das Drücken, es tut mir gut.
    Das mit dem „immer noch das sein“ ist gar nicht so einfach, es ist alles noch nicht so lange her weißt du...
    Ich lebe immer noch, (kommt auch in einem Lied von ASP -Schwarzes Blut vor)
    ich lebe noch, ich lebe, das ist die Reihenfolge die ich mir zum Ziel setze.
    Ich bin nicht sehr oft im Forum, habe doch noch sehr mit mir selbst zu kämpfen, da ja auch meine Frau, so zerfahren unsere Beziehung auch war, sich kurz nach meinem Sohn das Leben genommen hat. Und ja, ich lebe für alle weiter, aber auch für mich selbst. Mein Kopf hängt manchmal bis auf den Boden, aber ich habe nur das eine Leben, trotz allem zu schade zum Wegschmeißen...

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!