Rosenmontag

  • Ja,gut,der fiel dieses Jahr flach.Es ist gut,daß das Wochenende vor der Tür steht - Erholung von einer anstrengenden Woche :halloweenyes: Allen seis gegönnt,auch Rentnern.Schön,der Rosenmontag ist sehr anstrengend,aber absolut Nichts gegen den Hasenfreitag!!! Da werden seriöse Rentnerratten eingeladen,zu Kaffee und Kuchen.Dazu spielt fröhliche,herzerfrischende Musik von Brahms.Es gibt auch keine Aufforderung Kuscheldecken zu kaufen,sondern sie auszuprobieren :halloweenyes: Leider wird dabei nicht erwähnt,daß Kuschelhasen größer als Ratten sind :Halloweenshocked: Das ist auch gesetzlich nicht vorgeschrieben :facepalm: Das gilt sogar für unmoralische Kuschelhasen,es ist also gesetzlich gedeckt :heulen: Warum hat mir Niemand etwas davon gesagt? :heulen: Wo war der Forengeheimdienst?Wo war die Rattenseelsorge?Männo......... :Ratte2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!