Gebt mir eure Körperpartien :)

  • Howdy! Schön, auch dich wieder hier zu lesen, Fou-Sha :)


    Wir sind bei Tag 70... und Gott weiß ich wollte mich heute drücken, stattdessen etwas intensiver als sonst gemacht.
    Abs und Gluteus
    Ja, so richtig groß fühlen sie sich unter der Speckschicht an, die kleinen Abdominal-Cevapcici :)


    Lieben Gruß von eurer REgenbogennudel, bleibt al dente und macht weiter

  • Brust Intensiv, hauptsächlich Bankdrücken,
    Bin wieder auf Augenhöhe von meiner alten Killer Performance.
    Das war richtig knorke von meiner Leistung heute.
    Ich habe fast geheult vor Freude,
    weil ich wieder nach langer Zeit ,
    so gut bin.
    :uanhimmel:

    Warum zum Henker verändert sich ab und zu,
    die Schriftgröße. :ugrübel:

    ...

  • Ich habe fast geheult vor Freude,
    weil ich wieder nach langer Zeit ,
    so gut bin.
    :uanhimmel:

    Das is super! Für solche Momente macht man das, oder? Hang in there!
    Ich hab heute selbst gemerkt "Ich fühl mich ein bißchen jünger als gestern", mir juckte es, sinnlos rumzurennen wie ein Kind. KEEP ON ROLLING, BABY!


    Gestern hab ich nicht gepostet, aber es war eh nichts Neues.
    Tag71 Abs, Gluteus


    Anders als heute (Tag 72), da war es etwas anders:
    Weniger Abs, ganz minimal Gluteus, 3std Experimental-Wandern (So schnell laufen wie's geht)


    Bis auf die Schmerzen am Fuß war es ein cooler Tag.

  • TAg 72 -- Abs & Walk


    Was Hexe heut gemampft hat 20 Uhr bis 0.30:
    1 ei
    4 Putenhacksteaks
    2 Tomaten
    Mini portion Kartoffelsalat (etwa 1-1,5 Tufeln :) )
    1 Glas Spargel
    Zwei Hände voll Mandeln und etwa 3 Walnüsse
    1 Paket Matjes plus halbe Zwiebel
    1 Bockwurst :)
    1 Rosine die hier rumlag ;)

  • Nicht daß Du meinst ich tu nix mehr...
    Also heute schon, weil fetzen Migräne. Oder so was. Der Koffeinentzug haut rein.


    Die letzten beiden Tage jeweils ne Runde Rüttelplatte, die hat Herrchen sich geleistet. Sehr lustig, aber nix wenn man eh schon Nackenprobleme hat und das Ding einfach nicht benutzen kann wie es sich gehört. Hihi, vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch daher.


    Ansonsten noch "Rattentraining" wieder angefangen. Das sind so Boden/Eigengewichtübungen im Auslauf bei den Kleinen. Man muß sie sehr langsam machen damit man keins unter sich bekommt und bat gleichzeitig noch mobile Zusatzgewichte. Oder flauschige Hanteln von 400-800g...
    Nach dem ersten Tag gleich schön Muskelkater bekommen auf den Rippen.

  • HI Foucha =) *deine Platte rüttel* ;)


    abs und walk


    1 Streifen Briekäse
    1 Löffel LInsensuppe (ich musste :D)
    gerade gegessen 4 scheiben RÄucherschinken,
    1Bissen Speck,
    dose hering in senfsauce,
    eine tomate,
    eine Magnesiumtablette
    Glas italienische Champignons (total wi-der-lich, dude!)
    einen Tee

  • Hab gestern einen Tag einzutragen versäumt. Na ja, Tag 75 / 76 Abs
    Glaub ich in paar 12 bis 24 std vom der KEtosewiedereintritt entfernt
    bis Tag 90 wird es nix. Aber evtl 120 Fouchaaaa, gib mir die Pelletpeitsche ;) Ich bring dieses dumme Stück Fleisch in Form.

  • Tag 77 ABS und fothermucking Gluteus, und fuck is mein bauch klein geworden, Leute :D


    Ach ja my niggahs :)
    Ich denke ich bin zurück in Ketose. Hab hähnchen gegessen plus paar Scheiben Speck und fühl mich mega ruhig, fokussiert. Der quälende Hunger der letzten Tage ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Elektrohexe ()

  • Tag 78 Heute nur ein strammer Walk. Mampfe gerade Oliven mit Speck.
    Mein Vater ist heute ins KH gegangen um endlich seinen NAbelbruch reparieren zu lassen, es is sein erster KH BEsuch im ganzen Leben.


    Ich hinterlasse Grüße und Ketokekse für meine MItstreiter RAzsha und Foucha. Dass wir hier abhängen motiviert mich ungemein <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!