Gebt mir eure Körperpartien :)

  • TAg 122 - hab nicht wirklich gepostet. Kann man auffüllen.
    ABS
    ABS
    ABS
    Auch mal Gluteus
    und ABSSSSS


    heute im Laden hab ich so ne Schl.... gesehn, die trug ein Bauchfreies Top und ich dachte so...
    Na ja, was dachte ich...


    Seit Tagen hab ich viel zu viel Schokolade gegessen (die ich dort kaufe) aber ich dachtäääääh soooo...


    "Das Ding würd mir besser stehen"


    HÖHÖ

  • :greyclap2: ich sehe Bauchmuskeln...
    Zwar vorerst nur die seitlich und die kleinen schrägen da unter den Rippen runter, aber ich mag sie!
    Und Oberarm/Schultern können sich endlich auch wieder sehen lassen.
    Sieht doch gleich akzeptabler aus. :greybouncy:


    Reis+Gemüse lohnt sich. Da sind die FAs weg und der Körper muß mit dem Blödsinn von Fett+Eiweiß nicht klarkommen. :greybiggrin:
    Vertrags einfach nicht...

  • Lange nüschts mehr neues hier reingekommen .

    Deswegen kann ich ja Mal mein letztes halbe Jahr kurz zusammenfassen.

    Natürlich war ich immer fleißig und habe meine Ziele übertroffen.

    Ich habe zwar ein wenig Gewicht zugenommen,

    und das nicht nur an den richtigen Stellen,

    aber dafür habe ich so viel Kraft wie nie zuvor.

    Zum größten Teil besteht mein Plan nur noch aus Quads, Deadlift, Klimmzüge und Bankdrücken.

    Joar und nun sind meine nächsten Ziele,

    je nach dem wie's läuft.

    Entweder noch mehr Gewicht zu bewegen in bestimmten Staffellungen.

    Oder die Kraftwerte halten und selber ein wenig Gewicht verlieren.


    Heute war übrigens Klimmzüge und Bankdrücken in unterschiedlichen Varianten dran,

    d.h. überwiegend ging es in den:

    -Rücken

    -Brust

    -Trizeps

    -hintere Schulterpartie

    ...

  • Ich möchte seit Monaten Muay thai machen aber die Schulter war ja entzündet. Jetzt war ein MMA Schnupperkurs Gutschein in meinem Briefkasten und erinnerte mich. Ich glaube, ich sollte echt wieder trainieren, krafttechnisch bin ich durch die lange entzündete Schulter schon wiederr ne schlaffwurst, 5 Liegestützen dann geht nix mehr >-<

  • Ich mach jeden Tag Ganzkörpertrainig und hab auch diesmal einiges an Gewichten mit in die Klinik genommen. Ich seh inzwischen auch wieder deutlich muskulöser aus als auf meinem Foto. Sport ist auch mein wichtigster Skill.

    Don't judge my choice if you don't know my reasons!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!