Suche ein SVV lied von "Deine Angst"

  • Ich hatte es mal 2009 aufm MP3Player. Es war wirklich besonders.


    An folgende Fragmente erinnere ich mich:


    KLinge zieh die Spur ins Leder, der Gral der sünden öffnet sich
    Die Sucht des Schnittens (?) rettet mich.
    Tiefer soll die KLinge schneiden, hol den letzten Hass heraus
    Laut des Webradios (Dunkle Welle) war es von "deine Angst"


    Aber ich konnte über die Jahre nur immer den Titel "Deine Angst" in Webeinträgen finden,
    Und das könnte sogar bloß der LIedtitel (nicht der Interpret) sein.


    Weiß jemand etwas Näheres?
    Danke im Voraus

  • Arg, das ist es gar nicht :banghead:


    Sorry, ich suche weiter :gehässig:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Nöp, tut mir leid.

    War auf jeglichen mir bekannten Seiten, auf denen man eigentlich nicht sein sollte, sogar bei den Russen.


    Ich würde an deiner stelle, einfach mal lieb nachfragen: webmaster@dunklewelle.de

    Vielleicht können sie dir weiterhelfen :halloweenyes:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • webmaster dunkle welle, du bist der größte. Frag ich mal nach. VIelen DAnk!!! <3

    EDIT: Hab angefragt und auf Knien gefleht, daß sie es mir schicken mögen, sollten sie es noch haben.

    Danke, Soul :)

  • Magst du es mich wissen lassen, falls sie dir geantwortet haben? :halloweenshame:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Hast du eigentlich eine Antwort von denen bekommen?

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!