Gibt es Zeichen, schlechtes Omen?

    • Glaubt ihr das verstorbene oder allgemein irgendetwas uns Zeichen senden können? Vielleicht werde ich auch nur langsam verrückt aber immer bevor die nächste Katastrophe in meinem Leben ausbrach, sind vorher Dinge passiert, wo ich jetzt denke das war ein schlechtes Omen.
  • Ich habe es mal hierher verschoben... :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ja ich glaube daran, ich persönlich muss an Ostern immer gut auf mich aufpassen, bisher ist jedes Jahr Ostern etwas passiert, entweder bin ich in eine kuchenplatte gerannt und, hatte eine sxhnittwunde am Auge,
    einen Unfall in der Straßenbahn, ein Auto überholte die Straßenbahn und die machte eine vollbremsung, ich hatte eine sehr grosse platzwunde am kopf,
    oder als Jugendliche ein Gips ein,
    etc, die liste ist lang....
    Ich nenne es den osterfluch...

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Auch wenn das hier schon was älter ist...


    Ich glaube zwar schon, dass es Omen, Geister etc gibt.. es gibt so vieles was wir noch nicht kennen und wahrscheinlich auch gar nicht kennen lernen werden.. auch die Wissenschaft kann nicht alles erklären.. dennoch habe ich bis keine paranormale Dinge erlebt.. Vorahnungen hatte ich schon 2x und und 2x starb ein naher Angehöriger..

    Aber dazu später mehr im Tagebuch.. aber darum gehts gerade auch gar nicht...


    Letze Nacht ist ein Bilderrahmen mit einem Foto meines besten Freundes von der Wand gefallen. Es hängt in der Diele.. alle Fenster und Türen waren geschlossen. der Haken ( ein richtiger ! Haken ) war noch unversehrt in der Wand.. Zuerst dachte ich mir nicht alle zu viel dabei... und bin wieder schlafen gegangen.. heute Morgen hatte ich dann voll das komische Gefühl, so dass ich ihm eine Nachricht geschrieben habe..

    kurze Zeit später kam die Antwort: ihm gehts nicht so gut, er ist seit ein paar Stunden im Krankenhaus!! verdacht auf eine Thrombose..


    Das hat mich ehrlich gesagt total geflashed :( keine Ahnung.. das zieht mich nun voll runter.. ic hoffe es ist kein weiteres Omen!


    Sorry aber das musste ich mal raus lassen :(


    hat jemand schon ähnliche Dinge erlebt?!!?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Mein verstorbener Ex-Freund sendet mir ständig Botschaften und kommuniziert darüber mit mir.


    Ich habe das schon seit der Jugend, dass ich manche, wenige Tote hören kann und Botschaften von ihnen bekomme. Meist sagten sie mir, dass ich mich umbringen soll.

    Bei meinem Ex-Freund ist es anders (er ist das dritte tote Lebewesen, dass mir Botschaften aus dem Jenseits schickt). Er versucht mich auf den richtigen Weg zurückzuführen, so verstehe ich seine Zeichen.


    Als ich den Besuch zu seinem Grab im August absagte (wollte mit meinem Kumpel hinfahren) ging an dem Abend erst mein Fernseher mit einem lauten Knall kaputt. Und kurz darauf explodierte die Glasschiebetür meines Regals aus meiner Jugend in tausend kleine Glasscherben - einfach so aus dem Nichts - . Da war er wohl ziemlich pissed auf mich...that's life.

    Ansonsten sind seine Signale und Botschaften eher positiv.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Ja ich denke das es das gibt, auch wenn vieles davon mit Aberglauben und Unwissenheit zutun haben dürfte. So deuteten ja auch viele die Polarlichter beziehungsweise deren Farben. Oder ganz generell Wetter und Naturphänomene. Und dann muss man ja auch bedenken, dass die eigene Empfindung dabei eine Rolle spielt, geht gerade alles den Bach runter, ist es wahrscheinlich nach Zeichen zu suchen und diese dann auch zu finden.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Hm... sobald innere Anteile durchhämmern, dass sich schlechte Omen auswirken, gibt es das in ekliger Form.

    Falls die jedoch so bescheuerte Regeln bestärken, dass es einen total behindert und angreifbar macht, ist es noch übler.

    Trigger kann man auch schon mal mit Omen verwechseln.

    Innere Helfer ärgern, die versuchen als Engel verständlich zu zeigen, dass nur hilfreiches von ihnen anzunehmen ist, kann auch eklig enden.

    Ich denke das Innere hat großen Einfluss, und sonst würde das Omen ja zeigen, dass das innere bald durchdreht oder so.

    In irgendeiner Form kann es Omen geben.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Seit ich mal übelst in die Esoterikfalle gestolpert bin - und glücklicherweise wieder herausgefunden habe -, glaube ich nicht mehr an irgendwelche Zeichen oder sonst irgendetwas Übersinnliches. Meiner Meinung nach ist das Einbildung bzw. Wunschdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!