Gedanken im Moment

  • Ich habe etwas gehäkelt. Ich habe es ihnen geschenkt, auf den Tresen gestellt. Vorhin als ich da war, war es weg. Ich versuche mich zu beruhigen, mir zu sagen, dass sie es vielleicht einfach nur woanders hingestellt haben, dass sie es so schön fand, das sie es mitgenommen hat oder sonst eine harmlose Erklärung. Stattdessen kommt immer wieder in meinen Kopf: sie fanden es Hässlich. Sie haben es weg geworfen. Ich nerve sie. Sie mag mich nicht, aber es ist ihre Arbeit mir zu helfen und bis zu einem gewissen Grad für mich da zu sein.


    Wieso fällt es mir so schwer positiv zu denken? Wenn das wahr gewesen wäre, wieso hätte sie sich dann so nett mit mir unterhalten und von selbst die Unterhaltung fortführen sollen?

  • Erl1714 Leider können viele Menschen handwerkliches gar nicht mehr schätzen.

    So eine wunderschöne Geste von dir :herzen:

    Deine Gedanken dazu kann ich aber nachempfinden.

    Mich würde wirklich auch interessieren wo das gelandet ist.

  • Immer wieder erstaunlich, was man so alles findet.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Bald 03:00. Alptraum. Eine geraucht.

    Schlafen? Keine Ahnung.

    Keine Ahnung wie es weitergeht. Erinnerungen drängen an die Oberfläche. Schwer sie zu verdrängen.

    Fühle mich von so vielen Seiten unter Druck gesetzt. "Kann doch so schwer nicht sein!". "Das schaffen sie doch wohl noch!". "Stellen sie sich nicht so an!".

    Dieser herrische Ton vom Frau K.

    Ich habe auch das Gefühl beim nächsten Mal knallt es und ich raste voll aus.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wieder ein neuer Tag. Neue Niederlagen. Ich komme mir vor wie ein gelähmter dem gesagt wird im 8.Stock würde er seinen Rollstuhl bekommen aber es gibt keinen Aufzug.

    Frau K. was sie können ist mir egal und bedeutet nicht das ich es auch kann. Oder darf ich mal ihr Wissen über die Volumenberechnung von integralen Drehkörpern abfragen. Im Grunde nichts anderes. "Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt". Das ich nicht lache!

    Ich habe jetzt schon keinen bock mehr auf den Tag.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Frau K. was sie können ist mir egal und bedeutet nicht das ich es auch kann.

    Absolut. Gibt echt nichts schlimmeres als Leute die glauben dass jeder die selben Voraussetzungen hätte irgendwas schaffen zu können.



    ----

    Ich muss heute unbedingt mal irgendwas auf die Reihe kriegen. Die Zeit läuft!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Okay. Aktuell keine Einzel mehr, das ist okay. Ich kann das. Ich hab ja noch immer die Gruppe. Und wenn’s Änderungen gibt meinte er ja, dass ich jederzeit mich melden kann.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich musste grade an einen Spruch denken.


    In einer Beziehung gibt es immer einen starken und einen schwachen. Der schwächere ist der, der stärker liebt.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ist es denn nicht letztendlich vollkommen bedeutungslos? Ja, es gibt weitaus wichtigeres. Ich darf derartigen Dingen keine zu grosse Bedeutung mehr widmen.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Anruf. Sogar mit Nummer. Und selbst da habe ich Angst ran zu gehen weil ich die Nummern nicht kenne. Verstehe das nicht. Kann auch nicht mehr so weiter gehen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!