Gedanken im Moment

  • Vegeta


    Vielen Dank für deine Gedanken..

    Ja, das ist so der einzige Gedanke warum ich überhaupt überlegt hatte hinzugehen... es hat mehrere Gründe, die mich momentan stören. Habe vorhin die Infos zu den Rahmenbedingungen und Programm erhalten.

    Ich denke ich schlafe erst mal eine Nacht drüber und gucke dann nochmal wie ich mich damit fühle. Meine erste Reaktion war "nicht hingehen", da ich eh schon keine große Lust hatte.


    Aber vielleicht hast du Recht.

    Eigentlich sagt man sind "Abschlüsse" ja auch wichtig.

    Es wird keine mega Feier, viel verpassen wird man wahrscheinlich nicht. Vielleicht dann doch eher privat was machen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • das klingt nach einem guten Plan :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Schmerzen man wäre ich doch heut zum HA gegangen. Werd morgen versuchen zu arbeiten. Ablenkung tut meinem Kopf bestimmt gut.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Soll ich doch nicht zur Abschlussfeier gehen, unter dem Bedingungen habe ich eigentlich überhaupt gar keine Lust

    Hey

    Vllt kannst du ja jemanden mitnehmen den du gerne magst. Du könntest den Abend auch so planen, dass du dort hin gehst und dir danach noch was schönes vornehmen. Du musst ja nicht bis zum Ende bleiben.

    Ich würde an deiner Stelle schon dorthin gehen vllt nur kurz, aber dann warst du dort und kannst dir nicht vorwerfen, dass du nicht dort warst bzw diese Gedanken „was wäre wenn“ kommen dann nicht. Wenn es dir gefällt kannst du ja bleiben und wenn es dir zu viel wird kannst du jederzeit gehen

  • Ich fühle mich so schlecht. Ich war online shoppen und habe viel zu viel gekauft… ich wollte doch weniger Geld ausgeben… ich habe also schon wieder versagt…

    Was kann ich eigentlich…

    Ist es das wirklich wert 20€ für ein Oberteil auszugeben, welches ich wahrscheinlich nur einmal für die eine Party tragen werde, damit ich einen kostenlosen Shot bekomme, der gerade mal einen Euro wert ist?

    Nein definitiv nicht, aber ich habe mich mitreißen lassen, da meine Freundin ähnliches auch machen will, nur gibt sie nicht extra Geld dafür aus, da sie schon passendes Zuhause hat…

    Es kommt heute noch. Ich werde es probieren und dann mal schauen, was passiert. Bisher habe ich es noch nicht geschafft Dinge zurückzuschicken. das haben bisher andere für mich gemacht.

  • Ab heute ist statt Arbeitsstress eine Woche Urlaubsstress.

    Wie viele Tage werde ich in diesem "Urlaub" gemütlich ausschlafen können und Zeit für mich haben?

    Genau 0,00. :ulächeln:

    Jaja ich weiß schon, Jammern auf hohem Nivau, anderen geht es viel schlechter, aber trotzdem. Irgendwas ist deprimierend daran. Und wer ist wieder Schuld daran? Natürlich auch ich.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich bin und bleibe einfach ein Stück wertloser abfall und ein Versager.. Ich hab es alles so Satt... Kein Wunder wenn ich irgendwann alle vertreibe die es gut mit mir meinen... Mich kann man nicht auf Dauer ertragen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Nach langer Zeit wieder etwas länger wach. Kann das morgen, bzw. heute gutgehen? Es ist Sonntag und da kann ich mir das doch ruhig erlauben. Immer dieses schlechte Gewissen im Hinterkopf und der Druck 100% funktionieren zu müssen.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • lasse den Tag ohne Zwischenfälle ablaufen das WE hat ausgereicht und das ich einen Arzttermin für mein großes Kind bekomme :wippen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Und so schnell ist man wieder ein unbedeutendes Stück Scheiße, das keinen Wert hat... Yay... Naja, musste ich mich rechnen und eigentlich war es auch absehbar... Fuck, es tut mehr weh, als mir lieb ist... Naja, der ganze Tag war ziemlich scheiße, warum also nicht auch das... Am Ende wird sich eh herausstellen, dass es alles nur pure Verarsche war und sich hinter meinem Rücken über mich kaputt gelacht wurde... Und wird... Jupp, genau so...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!