Gedanken im Moment

  • Ich hasse es, so empfindlich zu sein... Ich will diese Gedanken und negativen Gefühle nicht! Wenn sie ihr Ding machen, mach halt einfach dein eigenes. Wenn sie kein Interesse haben, scheiß drauf - wo ist das Problem!? Ich hasse es, mich ausgeschlossen zu fühlen... Aber noch mehr hasse ich es, dass mein Kopf mir so viel Scheiße einredet und vorspielt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Und wieder ist ein Tag vorbei gegangen, an dem ich nichts produktives getan habe.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Ich habe ein schlechtes Gewissen…

    Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war so viel Geld für die Geschenke für meine Schwestern auszugeben. Und vor allem muss ich sie ja auch erst noch machen…

  • Wie kann es schon Ende September sein? Wo zur Hölle ist die Zeit nur hin?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wie kann es schon Ende September sein? Wo zur Hölle ist die Zeit nur hin?

    hat jemand daran gedacht ihn zu wecken öö


    Hey aufstehen!

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta an das dachte ich direkt nach dem Schreiben auch :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Was ist nur los

    Warum geht es mir seit gestern so? Warum fange ich immer wieder ohne direkten Grund an zu weinen?

    Ist es weil jetzt mal wieder so gut wie alle Termine geschafft sind und ich jetzt erstmal ein paar Tage „frei“ habe?

    Habe ich vorher alles runter gehalten und jetzt kommt es wieder hoch? Aber was war denn? Es war doch eigentlich nicht wirklich was

    Eigentlich müsste ich mich freuen und aufgeregt sein. Morgen zieht ein Mitbewohner ein übermorgen die andere. Das ist doch positiv und Grund zur Freude und dann ist bald auch noch Turnier. Aber trotzdem liege ich kraftlos im Bett und weine…

  • Es ist nicht mehr änderbar, aber ich möchte diesen Wechsel nicht... Schlimm genug, dass unser Personalchef von jetzt auf gleich gehen musste, obwohl die Ansage eine andere war... Jetzt stehen die Azubis dumm da und die Halbtagskraft in der Perso kennt vielleicht einen Bruchteil der Akten... Wie unüberlegt war das bitte... Da ist schon ein ziemlicher Knax im Vertrauen... Und ab nächster Woche sind wir eine andere Firma... Ich hab da so eine Angst vor... Es zerbröckelt immer mehr... Dieser Ort, an dem ich mich endlich so wohl fühle, zerfällt mit jedem Tag ein Stückchen mehr...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Seit Mittwoch keine Reaktion mehr. WhatsApp bleibt auf gelesen, wenn überhaupt. Auf Arbeit ein distanziertes Verhalten. Beim zocken wird man ignoriert, oder bekommt einen blöden Spruch gedrückt... Ich weiß nicht, was ich dir getan habe, dass du mich plötzlich so behandelst... Ich sagte zwar, dass du bis zu einem gewissen Grad die komplette Macht und Kontrolle über mich hast, aber das Verhalten ist respektlos und unnötig... Zumindest ein "Nein" oder "Keine Zeit" wäre nett, aber selbst das bin ich plötzlich nicht mal mehr wert... Naja, du hast bekommen was du wolltest und bist happy. Das freut mich. Wirklich. Ich bereue nichts und werde es wohl auch nicht. Finde es nur schade, dass ich mich offenbar mal wieder so sehr in einem Menschen getäuscht habe... Naja, fuck it... Leben geht weiter und ich bin mir jetzt absolut sicher - ohne Mann!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ob ich das Chaos irgendwann mal loswerde

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Seit Mittwoch herrscht Funkstelle... Aus dem Nichts... Ich würde so gerne fragen, warum... Aber habe ich da das Recht zu? Sollte ich es nicht lieber einfach sein lassen? Einfach hinnehmen? Oder darf ich es wagen, auch wenn ich am Ende auf gelesen bleibe, wenn überhaupt...? Es wurmt mich mehr, als ich sollte...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Und wieder ist es Freitag. Doch dieses Mal werde ich versuchen, das Wochenende zu geniessen und mich nicht davon runter ziehen zu lassen.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass schon Freitag ist. Irgendwie denke ich ständig das erst Donnerstag sei - keine Ahnung warum

    Naja der erste Mitbewohner ist eingezogen. Morgen zieht dann die zweite ein. Bisher ist alles gut gelaufen. Ich hoffe es geht gut weiter.

    Training heute war schön und eine aus meinem Team war da, also waren wir diesmal zu zweit, wenn Sonntag die dritte mit da ist dann wären wir endlich mal komplett. Naja wird schon. Wenigstens habe ich mit einer anderen jetzt schon mal trainiert und es lief richtig gut und wir waren schön synchron, das ist sehr wichtig.

    So gesehen ist das ein Erfolg

  • Es war richtig, ihn anzuschreiben... Wir unterhalten uns und ich habe einen kleinen Einblick bekommen, was los ist... Ich würde gerne mehr tun, aber das ist leider nicht möglich... Ist wohl gut und schlecht zugleich, dass wir recht weit auseinander wohnen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!