Gedanken im Moment

• Warum bleib ich den ganzen Tag hier, wenn alle Päckchen im Haus verteilt werden? Wo ist der scheiß Sinn dahinter?

Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

• Ich merke schon, dass ich mir selbst Druck auferlege, doch habe ich jetzt viel Zeit diese Sachen zu klären. Vor allem müsste ich wegen der Diagnose bereits unter die Begünstigten hineinfallen. Es ist ein Kindheitstrauma. Die Diagnose weißt auf ein Kindheitstrauma hin. Es muss einfach klappen. Ich muss nur Geduld haben und darf nichts überstürzen.

Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

• Na super. Ich hab mich den ganzen Tag auf das Telefonat & dann wird mir klar dass es nicht stattfinden wird. Ich fühl mich gerade so scheiße. Aber es ist gut wie immer enttäuscht zu werden. Die Sache hat sich so gut wie erledigt. Yey...
    Ich kann nicht mehr...

• ich hab Panik, Panik, dass jemand bei mir einbrechen könnte und ja.... egal... auf jeden Fall ist an Schlaf nicht mehr zu denken, an liebsten würde ich in die Klinik fahren und sagen, dass die mich bitte aufnehmen sollen, aber damit weiß ich nicht ob ich mir ein Gefallen tun. Trotzdem hab ich im Moment einfach Angst, und ich hab meinen letzten guten Bedarf jetzt genommen in der Hoffnung dass ich mich etwas beruhige....

Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

Stunde Null - Keiner stirbt heilig

• Zwischenmenschlich und gedanklich auf den Schlauch stehend, weiß jetzt gar nicht mehr richtig, was ich in dieser Sache tun oder nicht tun sollte. Da es ohnehin alles Gedanken des Verstandes sind, scheint es passend zu sein, zu versuchen sie hier auszudrücken, zumindest den Kern davon oder das, was ich jetzt für den Kern halte, soweit möglich.

Ist es besser, das was ich vor ein paar Tagen aktiviert habe, wieder zu deaktivieren, stört es womöglich, hat es womöglich eine ganz andere Wirkung, als jene positive, von der ich ursprünglich ausgegangen bin, oder stört es nicht, oder würde es stören, wenn ich es jetzt einfach so wieder deaktiviere?

Bin jetzt scheinbar davon überzeugt, dass es stören würde, wenn ich da einfach direkt nachfrage, vielleicht würde das jetzt auch technisch gar nicht mehr richtig funktionieren.

Ich werde jetzt gar nichts daran verändern und davon ausgehen, dass es für die andere Seite schon richtig so ist wie es jetzt ist. Sollte das Leben mir ein klares, ein deutliches Zeichen, welches ich auch als solches wahrnehmen kann, senden, dass ich es doch ändern sollte und wie ich es ändern sollte, so werde ich dies tun. Will ja niemandem etwas aufzwingen oder lästig sein.

"Alles Gesunde ist milden Gemütes"

Zarathustra

• Vierzig Grad in nem Krankenhauszimmer.Der pure Wahnsinn ist das :halloweendead:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!