Gedanken im Moment

  • Du fehlst so sehr, es tut weh. Ich hoffe, es geht dir jetzt gut

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Welch herrlicher Sarkasmus...


    Mir erscheint im kapitalistischen Westen, dass das Leben daraus besteht mit numerus clausus, 10 Praktika, 5 freiwilligen und sozialen Aktivitäten, einer perfekten Bilderbuchfamilie und 20 Freunden, mit einem perfekten Bilderbuchlebenslauf, nach einem perfekten Studium mit erneut nc, nach mindestens 10 Jobs und 5 Jahren Berufserfahrung die ganz große Karriere zu machen. ...und wenn du das nicht hast, kannst du unter der Brücke pennen oder dich von ihr ...


    So viel zum Thema "gestörtes Weltbild"...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hatte mir vor langer Zeit vorgenommen, niemanden mehr zu verletzen der mir was bedeutet. Dieser Vorsatz hat so lange Zeit funktioniert und binnen Sekundenbruchteilen zerschellt dieses Vorhaben. Warum bin ich nur manchmal so ein Idiot!? Ich begreif es nicht. -.-

  • fliegen...........

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • In der Nacht, im Halbdunkel ist mein Leben noch am erträglichsten... Aber eigentlich habe ich es immer so gehalten, im Halbdunkel zu bleiben, wo es sicher ist.
    Irgendwann vor 10, 15 Jahren bin ich untergetaucht. Seitdem bin ich unter Wasser, wo alle Geräusche gedämpft sind und die Zeit langsamer zu vergehen scheint. Ich bin nie wieder aufgetaucht.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Abtauchen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Das Zusammenleben wird toll sein, trotzdem hätte ich mir selbst gewünscht wo anders hinzuziehen. Wäre ich bloß nicht auf die OP angewiesen. Naja, was solls...das Risiko und die Lebenserhaltungskosten sind gering. Bis ich physisch maximale Lebensqualität erreiche, soll es meinen Zwecken genügen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!