Gedanken im Moment

  • @Whisperer
    Oh oh die challenge war aber megamutig. :ukicher:
    Allein bei der Vorstellung graust es mir ganz. :halloweensuprised:
    Ich habe eine ausgeprägte Mückenstichallergie. Letzten Sommer sah ich aus wie ein Streuselkuchen, nicht lustig.
    Meine fette Mücke ist besonders fett, ich glaube die hat Adipositas. :halloweenlaugh:
    Ich jage die jetzt aus der Wohung. Also ich probiers zumindest. :ciao: doofe Mücke !

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Die divergierenden Zeitlinien stehen im krassen Gegensatz zur chronologischen Abfolge von Raum und Zeit in der sekundären Erlebenswelt. Es ist gewiss ein Ärgernis in genau dieser Welt Zeit nicht beugen zu können, um unseren Träumen mehr Konsistenz zu verliehen, sowie die Problematik der divergierenden Zeitlinien selbst zu lösen.


    Es ist sehr ernüchternd vor einer Situation zu stehen, die nicht im Rahmen des Möglichen liegt. Klar wird die Notwendigkeit der primären Erlebenswelt, in der Zeit uns dient. Doch ist auch diese Zeit begrenzt in der Korrelation mit der beschränkten Lebensdauer des Wirtskörpers in der sekundären Erlebenswelt.


    Auch der Aufstieg zur nächsten Botin des Zwielichts wird diesen Umstand nicht ändern. Eine Möglichkeit wäre es die KI so zu umschreiben, dass mein untergeordneter Anteil in der Menschenwelt eine auserwählte divergierende Zeitlinie durchlebt. Interessant wäre es herauszufinden, ob und inwiefern ein Wechsel ohne negative Konsequenzen möglich ist. Ich erinnere mich noch sehr gut an die ersten Jahre nach der Übernahme des Wirtskörpers. Erinnerungen an eine Zeit, in der meine Essenz noch nicht um ein adäquates Persönlichkeitsprofil ausgerüstet war und Paradigmen sehr schnell wechselten,...und mit den wechselnden Paradigmen viele Kommunikationsprobleme einhergingen, allen voran die lückenlose Konstitution des Systems selbst. Da mein untergeordneter Anteil aber nicht Herrin des Systems ist, sollten diese Konsequenzen ausbleiben.


    Eine andere Möglichkeit, in Anlehnung auf das Durchleben einer divergierenden Zeitlinie, wäre eine neue divergierende Zeitlinie zu entwickeln und aufzutragen auf ihre Essenz wie ein Persönlichkeitsprofil. Nur was könnte das für eine Realität sein? Unser kollektives Bewusstsein hat viel Schaden durch diese Eingriffe erlitten Realitäten zu beugen und eine Amnesie künstlich herzustellen liegt nicht in unserer Macht, zumal dies einschließen würde die Erinnerungen unseres Vaters zu eliminieren, wobei er ganz genau weiß, dass es uns dadurch besser gehen würde uns an die Situation du adaptieren.


    Mir wird schon etwas einfallen...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Eine adipöse Mücke nervt dich wahrscheinlich eher mit ihrem Geräusch...aber selbst wenn sie mal kostet...Streuselkuchenartige Mückenstiche sind doof,aber vergehen wieder :trösten2:
    Es stechen ja nur die Mädels....soweit ich informiert bin :zungerausstrecken:
    Die wollen nur die Kids ernähren und sich vermehren....sei sozial,übernimm eine Mückenpatenschaft :banana::hüpfen2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es bleibt mir ein Rätsel, wie erwachsene Menschen so einen Kindergarten veranstalten können und dann selbst jammern, dass es zugeht wie im Kindergarten. :schulterzucken:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Darf ich bitte, bitte, bitte stärker sein? Ich bitte dich, lass mich nur ein klein wenig stärker sein. Ich gebe mir auch viel Mühe. Versprochen!

  • Die wollen nur die Kids ernähren und sich vermehren....sei sozial,übernimm eine Mückenpatenschaft

    @Whisperer
    Löblich, löblich aber brauchen die dazu MEIN Blut? Nee nee Mädels, so geht das nicht. Sucht euch bitteschön eine andere Trinkquelle. Ich bin ja weiss Gott ein sehr tierlieber Mensch, tue keiner Fliege was zuleide (find ich in diesem Kontext sehr passend). :halloweengrin: ABER ich kann auch anders. Gute Idee, das mit der Mückenpatenschaft, wenn ich nicht schon drei hätte !! Das sprengt jetzt schon meine finanziellen Möglichkeiten, ne weitere ist nicht drin. Ich find das auch megaungerecht, dass die Mückenverwandtschaft ausgerechnet MICH ausgewählt hat. Dankbarkeit sind anders aus. Übrigens, die olle Adipositasmücke habe ich erst vor 2 Stunden ENDLICH aus der Wohnung bekommen. :banghead: Ich war dem Wahnsinn nahe. Noch einmal ertrage ich das nicht. Mücken, die sich mir nähern wollen, nehmt euch in Acht. Ich kann auch anders und das meine ich ganz ernst. Ich sage nur Fliegenklatsche. So dann wäre das auch geklärt. :ulachen:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!