Gedanken im Moment

  • Manch einmal bin ich es so furchtbar Leid in Ordnung zu sein..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • "Smile. Tomorrow will be worse." Das ist mein einzig verbliebenes Motto, denn es trifft immer zu.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ich kann nicht mehr! Ich fühle mich wie tod . Mich überfordert heute alles. Wieso bin ich überhaupt da. Was will mein leben von mir? Es ist die pure Erschöpfung die heute da ist. Und dann muss ich mir anhören „geh doch mal raus das gibt dir kraft“ danke ich wahr schon drausen und hab mich von 2 fremden anschnautten lassen müssen. Einmal weil so eine behinderte omma mir die vorfahrt genommen hat und dann gemeint hat ich hätte falsch gehandelt!! Und dann weil ich nicht schnell genug die einkäufe an der kasse eingepackt hab.
    Kleinigkeiten! Das weis ich. Aber trotzdem macht mich dass einfach nur fertig. Wenn dass schon zu viel ist wie soll ich den rest dann schaffen?
    DieGewaltgedanken machen mich heute auch wahnsinnig.
    :unglücklich:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Wie soll das bloss weitergehen? Ich v*rg*w*lt*g* mich emotional für dich. Und du... Bist nur noch ablehnend.... Oder fast nur. Und manipulativ....
    Das ist echt heavy.... Ich gehe fast drauf :halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Zuerst "Taxi Driver" und danach "Joker".
    Echt schwere Kost,
    aber der Realitätsanteil ist einfach so dermaßen Wahrhaftig!
    Das lässt wirklich tief blicken...


    Keine Ahnung was ich davon noch halten soll,
    besonders im Bezug was die Kritiken betrifft.
    Genau diese Filme bekommen so gute Bewertungen... :uachselzuck:


    Von der Darstellung her, kann man es mit Sicherheit hoch einstufen.
    Aber die Poente ist wirklich bedenklich, das geht einfach nicht so zu bewerten wie die anderen Streifen.


    :unein:

    ...

  • Geburtstag von Einer Freundin. Eine Einladung in die Cocktailbar. Die Vorstellung zu trinken ist bäh. Scheinbar mag ich keinen Alkohol mehr. Wie wird es wohl ablaufen? Trinke ich trotzdem mit? Oder werde ich mir ganz überraschend einen alkoholfreien Cocktail bestellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!