Gedanken im Moment

  • Kommunikation zwischen den Menschen ist eine äußerst schwierige Angelegenheit. Fünf Menschen leben im selben Land und sprechen die selbe Sprache. Gleichzeitig sprechen alle fünf eine ganz andere Sprache und schaffen es nicht, einander zu verständigen. Das ist doch irgendwie total verrückt !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Dieser Dummschwätzer. Hat von nichts eine Ahnung. Empathie = NULL
    Und zum Thema Ärzte und „Spezialisten" die er fährt: er hat gut reden. Er ist Privatpatient. So ein Vollpfosten und Dummbeutel und ich weiß nicht was.


    ------


    Momentan denke ich, dass das Omeprazol schon etwas hilft mittlerweile. Aber nun soo schnell? Keine Ahnung. Aber meine Übelkeit ist nicht mehr ganz so heftig, wie noch gestern.al schauen, wie es gleich beim essen ist.


    Ich sitze nun draußen und nehme nichts davon wahr. Unheimlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Warum mache ich mir eigentlich über meine Eltern und wie es ihnen recht ist, Gedanken und warum bin ich bereit, eher über meine Grenzen zu latschen, als deren Grenzen ? Die sind meine ganzes Laben über meine Grenzen gelatscht ! Das muss ein Ende haben !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich bin nach oben geflohen. Kann mir meinen Hass-Onkel einfach nicht geben. Der Kerl ist einfach nur widerlich und abartig. Schon alleine vom Charakter her (Oma, bitte verzeih mir diesen Gedanken).
    Zudem überfordert mich das gerade derbe. Ich komme mit Menschen einfach nicht klar. Hier oben bei mir bin ich in meinem Schutzgebiet.


    -----


    Keine Ahnung, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Nicht mehr viel Zeit zu entscheiden. Oh weh.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Warum wache ich überhaupt noch auf. Warum seit gestern Schmerzen ? Lt. Ärztin sind es Nervenschmerzen da hilft Tavor besser als Schmerztablette ?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Völliger Absturz gestern, hat weder irgendwas besser gemacht, noch Probleme gelöst.
    Aber ich fühlte mich für ein paar Stunden besser.. Glaube ich.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Für manche Menschen wird die Welt und das Leben immer ein Gefängnis sein, was immer sie auch tun.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!