Gedanken im Moment

  • Menno, ich bin für dieses technische Zeugs nicht geschaffen. Der Anbieter hats möglich gemacht. Gott sei Dank ! Ich bin wieder online und telefonieren kann ich auch wieder.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Sandkorn : Es ist nicht schlimm, wenn man etwas nicht kann. Jeder hat etwas, was er/sie nicht kann.

    Du hast Dir aber zu helfen gewusst. Darüber hinaus hast Du etwas geschafft, was für Dich sehr schwer ist.

    Das ist doch viel mehr Wert. Eigentlich ist die Gabe, sich unter schwierigen Gegebenheiten helfen(lassen) zu können, bewundernswert. :halloweenyes: :blumen:

  • Sandkorn : Es ist nicht schlimm, wenn man etwas nicht kann. Jeder hat etwas, was er/sie nicht kann.

    Du hast Dir aber zu helfen gewusst. Darüber hinaus hast Du etwas geschafft, was für Dich sehr schwer ist.

    Das ist doch viel mehr Wert. Eigentlich ist die Gabe, sich unter schwierigen Gegebenheiten helfen(lassen) zu können, bewundernswert. :halloweenyes: :blumen:

    Da hast Du auch wieder Recht. Du triffst die Sache auf den Punkt. Ich weiß auch nicht, da geht man mit einem Gerät jeden Tag um, das geht, solange es läuft, aber wehe wenn nicht ! Habe gestern noch Bedarfsmedi genommen, das will was heißen. Kommt bei mir keine 5 mal im Jahr vor. Und so habe ich mich den Vormittag um das Handy gedreht und mittags konnte ich endlich anrufen. Und dann kam endlich die Erlösung. :umarmen:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Na das sind doch mal tolle Gedanken freut mich für dich ^^

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Leuchtende Lichter

    Ich versuche es.


    Sandkorn

    Da kannst du echt stolz auf dich sein :daumenhoch: :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sandkorn

    Nicht nur ein bisschen :zwinkern2:

    Aber dass du nun froh bist, kann ich mir sehr gut vorstellen ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das kannst Du aber laut sagen ... :halloweenyes:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!