Gedanken im Moment

  • Countdown läuft…

    Mach bitte keine Mist :Halloweenwondering:

    Ach Quatsch, nein :halloweenlaugh:

    Ging um meine Schwester ^^ Kaum abgeschickt, hatte sie schon geantwortet ^^ Die „1“ hätte auch gereicht :ukicher:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Gibt es überhaupt falsch und richtig oder haben wir das nur erfunden um uns im Chaos sicher zu fühlen. Vielleicht ist es nicht einmal Chaos. Wir empfinden es nur so weil wir es nicht verstehen.

  • ...keine guten Gedanken, ich bin so wertlos weil ich nicht unter Druck auf dauer nicht arbeiten kann .....

    Ist die Frage ob jemand der ständig unter Druck steht und im Stress ist auch dauerhaft arbeiten kann viele bekommen dann eh ein Überlastungsreaktion. Ich denke das ist normal der Körper ist halt nicht für Dauerstress gemacht.

    Gibt es überhaupt noch einen Job wo man nicht unter Dauerfeuer steht?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ist die Frage ob jemand der ständig unter Druck steht und im Stress ist auch dauerhaft arbeiten kann viele bekommen dann eh ein Überlastungsreaktion. Ich denke das ist normal der Körper ist halt nicht für Dauerstress gemacht.

    Gibt es überhaupt noch einen Job wo man nicht unter Dauerfeuer steht?

    Naja meine Mutter ist selbständig,hat den Vorteil das man Arbeitszeit,Urlaub,Verdienst etc. alles selbst entscheiden kann.


    Kommt eben auch drauf an was man für Bewältigungsstrategien hat,um mit Stress umzugehen.

    Habe in meinem Job zum Glück auch oft Tage,die ziemlich entspannt sind,kommt oft drauf an mit welchen Kollegen man Dienst hat und wie die Patienten so drauf sind.

  • Warum hört diese fürchterliche Traurigkeit nicht auf? Ich habe gehofft, wenn ich sie zulasse, akzeptiere, dann würde sie auch wieder weggehen, aber seit Monaten ist sie bleischwer und undurchdringlich…

    Ich stehe in der vollen Bahn, um 7 Uhr früh, und die Tränen laufen und laufen und

    Ich danke Gott und dem Herr Jesus Christus für die Maskenpflicht, so hat man das Taschentuch gleich im Gesicht hängen :traurig2:

  • Man das, wird hier langsam echt zum Vollzeitjob. Aber morgen Abend kann ich nicht. Aus dem einfachen Grund weil ich nicht kilometerweit mit dem Fahrrad durch Nacht und Schnee fahren werde.

    Fängt nämlich jetzt schon an zu schneien. Und soll die nächsten Tage fröhlich weiter schneien. Und hier in den Bergen bleibt das Zeug immer liegen. Dieses miese Zeug. Ich hoffe die Prognosen sind übertrieben.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mir geht es ganz gut im Moment, und ich kann das auch genießen. Es ist alles in Ordnung und niemand will mir weh tun.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wenn das so weitergeht wird das fürs Examen aber sehr lustig... oh man. :halloweenno:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!