Gedanken im Moment

  • Ich werde mir selbst ein Ende setzen weil es keine andere Möglichkeit gibt um von hier und jetzt zu fliehen. Die Kraft eines Neuanfangs fehlt mir. Der neue Job hat mir den Rest meiner Kraft genommen.

    Sollte jetzt aber keine Androhung sein das ich mich heute umbringe.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Freunde für's Leben?

    Scheißdrauf!

    Irgendwo ankommen?

    Ebenfalls drauf geschissen!

    Was sollen werden?

    lass los und fang an zu Leben,

    lebe die Veränderung und nutze dein Potential.


    Die meisten Menschen warten auf etwas und heulen rum,

    keine Ahnung wie sie sich ihrer selbst schön reden.

    Dennoch ist ihr Leben der direkte Gegenindikator,

    der aufweist wie jämmerlich sie leben.

    Geht mir selbst nicht anders,

    aber vielleicht finde ich einen Weg raus...


    Vielleicht täusche ich mich,

    vielleicht bin ich derjenige der das große Ganze nicht Überblickt,

    aber ich beschäftige mich nicht länger mit,

    hätte, vielleicht , oder ,oder ,oder...

    Entweder werde ich mit einer einschlägigen Veränderung weiterleben oder ich sterbe ohne Progression.(wer weiß wie lange dass dauert)

    Ab an einen gewissen Alter sterben ja die meisten Menschen sehr, sehr langsam ohne es zu wissen.


    Ich weiß dass ich geduldig sein muss und dass die ersten Ergebnisse noch nichts offenbaren,

    aber spüre wie meine Wahrnehmung sich verschiebt und die Prioritäten anders abwegt.

    Ich schreibe es mit den Teil meiner Gedanken der es noch für nötig hält, aber vielleicht ändert sich mein Bezug zur unrealen Welt in den nächsten Jahren,


    denn ich glaube es fängt bereits an...

    ...

  • wenn man stendig gesagt bekommt man ist nicht von dieser welt frage ich mich warum ich in dieser verdamten welt reingebohren bin ......

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Ich werde mir selbst ein Ende setzen weil es keine andere Möglichkeit gibt um von hier und jetzt zu fliehen. Die Kraft eines Neuanfangs fehlt mir. Der neue Job hat mir den Rest meiner Kraft genommen.

    Sollte jetzt aber keine Androhung sein das ich mich heute umbringe.

    Ich bitte drum!! Wäre die Klinik nicht der bessere Ausweg?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Man kann noch nicht mal die Sterne sehen. Ich mag die voll gerne. Was würde ich mir denn wünschen wenn da ne Sternschnuppe runter kommt ? Das weiß ich gar nicht. Verdammt.

    Ne. Quatsch. Ich weiß es natürlich. Aber ich verats euch nicht. Sonst geht das nämlich nicht in Erfüllung. Schlaft ihr schon ?

    Ich gucke noch ein bisschen in den Himmel.

    Vielleicht finde ich ja was.

  • Ja Rina es wäre der vernünftigere Weg aber......

    Mein "heile Welt" die ich nach außen zeige zerfällt dann in tausend Scherben. Meine Tochter bekommt hoffentlich in drei Wochen ihren Ab-schluß am Gymnasium und dann ist Umzug angesagt. Es liegt noch soviel Arbeit an.......ich möchte beim arbeiten sterben das wäre doch legitim.....Nein ich bin am Ende mit meinem Theaterstück "Meera und ihr Kampf um das Überleben in dieser Welt". :unglücklich:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meera deine Situation klingt wenigstens noch nach einem plausiblen Grund auf jeden Fall weiter normal tun zu wollen/zu müssen. Erschreckend wird es erst dann wenn man gar keine Verpflichtungen mehr hat und es eigentlich total egal wäre, alles, und man trotzdem aus dem Zwang nicht mehr raus kommt...


    Ich wünsch dir jedenfalls von Herzen dass du noch weiter durchältst bis die super stressige Zeit grade überstanden ist. Vielleicht wird es danach ja besser. Wie ein Licht am Ende des Tunnels auf das du zulaufen kannst.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Hier ist so eine Unruhe im Treppenhaus... wollte eigentlich gleich losgehen, trau mich aber gar nicht so richtig, weil da so viele fremde Stimmen im Treppenhaus sind und ich mir denke, wenn ich da jetzt vorbei gehe, dann grüßen die mich, oder ich muss sie grüßen, usw... bescheuert sich über sowas banales Gedanken zu machen :/

  • Meera deine Situation klingt wenigstens noch nach einem plausiblen Grund auf jeden Fall weiter normal tun zu wollen/zu müssen. Erschreckend wird es erst dann wenn man gar keine Verpflichtungen mehr hat und es eigentlich total egal wäre, alles, und man trotzdem aus dem Zwang nicht mehr raus kommt...


    Ich wünsch dir jedenfalls von Herzen dass du noch weiter durchältst bis die super stressige Zeit grade überstanden ist. Vielleicht wird es danach ja besser. Wie ein Licht am Ende des Tunnels auf das du zulaufen kannst.

    Danke Drachentränen eine Jungrn hab ich noch daheim aber so wie jetzt lasse ich alles neben mir. Ich bin in diesem Tunnel und laufe immer tiefer ins Dunkle. Mein Mutterinstinkte werde von Tag zu Tag weniger und das wird dann gefährlich.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich bin sowas von verpeilt... es ist ja erst kurz vor 10... ich dachte die ganze Zeit es wäre schon fast 11... wieso mach ich mir dann so eine Hektik grad, hab doch noch ne Stunde Zeit. Sowas von durch den Wind heute, das wird peinlich :facepalm: :facepalm: :facepalm:

  • Ja Rina es wäre der vernünftigere Weg aber......

    Mein "heile Welt" die ich nach außen zeige zerfällt dann in tausend Scherben. Meine Tochter bekommt hoffentlich in drei Wochen ihren Ab-schluß am Gymnasium und dann ist Umzug angesagt. Es liegt noch soviel Arbeit an.......ich möchte beim arbeiten sterben das wäre doch legitim.....Nein ich bin am Ende mit meinem Theaterstück "Meera und ihr Kampf um das Überleben in dieser Welt". :unglücklich:

    Ich glaub, du hattest schon mal davon erzählt, aber wie weit ist deine Familie in deine Situation involviert? Wenn du gehst, ist es für dich vorbei... Aber für deine Familie wäre es die Hölle... :( Und wir würden dich auch sehr vermissen!!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ja Rina es wäre der vernünftigere Weg aber......

    Mein "heile Welt" die ich nach außen zeige zerfällt dann in tausend Scherben. Meine Tochter bekommt hoffentlich in drei Wochen ihren Ab-schluß am Gymnasium und dann ist Umzug angesagt. Es liegt noch soviel Arbeit an.......ich möchte beim arbeiten sterben das wäre doch legitim.....Nein ich bin am Ende mit meinem Theaterstück "Meera und ihr Kampf um das Überleben in dieser Welt". :unglücklich:

    Ich glaub, du hattest schon mal davon erzählt, aber wie weit ist deine Familie in deine Situation involviert? Wenn du gehst, ist es für dich vorbei... Aber für deine Familie wäre es die Hölle... :( Und wir würden dich auch sehr vermissen!!

    Es ist bestimmt nicht einfach weil die Hausfrau weg ist und due Mutter die sls Puffer gegenüber des Vaters hantiert. Sorry ich kann nicht mehr richtig denken Atosil wirkt gerade....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Sometimes I am just so, so tired

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Meera

    Wenn bei deiner Tochter das Abi durch ist... Müsste dann nicht ein klein bisschen - wie soll ich's sagen...? ..."Entspannung" für dich in deiner Situation bei "herausspringen"?
    Ich meine... wenn ein Kind aus dem Haus und aus dem Nest ist, nicht mehr zwingend abhängig von dir ist... das müsste doch ein klein wenig "Freiraum" hinterlassen, oder nicht? Jedenfalls, eine große tägliche Verpflichtung weniger... Was vielleicht auch dich ein bisschen entlasten könnte.

    (Verzeih, wenn das etwas unbeholfen und abgehackt klingt, ich weiß immer nicht, was ich sagen soll... Auch wenn ich sagen wollte "Bitte mach' nichts dummes.". Aber mir das allein immer etwas zu kurz geraten ist.)

  • Meera vor einiger Zeit hat mir ungefragt eine Kollegin (fast 50) diese dramatische Konstellation aus umgekehrter Perspektive erzählt: Ihre schwer depressive Mutter unternahm einen Suizidversuch, als sie, in ihrem schwarzen Loch, bestimmt hatte, die Kinder seien jetzt aus dem Gröbsten raus. Da war sie selbst 16, ihre Schwester 18. Die Mutter war sicher, die patente 16 jährige schafft den Rest besser ohne die Mutter.

    Aber die Tatsache, dass die Mutter den Auszug der großen Schwester abwarten konnte, aber sie "unfertig" zurücklassen wollte, hat sie nie verwunden, hat sie ewig verwundet zurück gelassen (obwohl die Mutter überlebte und weiter gekrochen ist)...das "weniger wert sein". das "nicht wichtig genug sein, um überleben zu wollen"


    ich schreib das nicht, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, das hast Du eh schon, sondern weil ich selbst schon oft diesen Gedanken hatte, diesen Illusionstunnel, den Rettungsanker, es gäbe einen Zeitpunkt, an dem man "das Recht hätte", sich aus dem Staub und zu Staub zu machen. Es wäre für alle besser...ist eine Lüge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!