Gedanken im Moment

  • wozu

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • manchmal provoziert es mich, wenn alles so glatt läuft...das klingt extrem bescheuert ...und undankbar (!)

    aber da steckt eine Spur Verarschung drin...sieh mal, ich bin Dein Alltag, schau mal wie perfekt ich heute bin,

    aber Du, Du bist trotzdem am Arsch, ätschibätsch

  • Mal morgen durchrechnen, ob ich noch einen Tag auf den PD verzichte

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • "die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt" oder "während du bereits am Boden bist, geht unter dir ne Falltür auf" irgendwie werden die Weisheiten, die mir durch den Kopf gehen, immer deprimierender.

  • Tankist Naja das passiert aber nur bei einem vollständigen Rohrbruch einer Leitung die direkt zu einem Haus hinführt. Wenn hingen die Hauptleitungen die unter den Straßen verlaufen nur ein bisschen haverieren dann fällt halt nur der Druck etwas ab, was in den Wasserwerken vermutlich computergesteuert sofort ausgeglichen wird.

    Aber stimmt schon, genau das ist es eben, Menschen werden erst dann aktiv wenn sie selber ganz persönlich einen Schaden haben. Vorher macht keiner auch nur einen Finger krumm.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Drachentränen

    Achso, das ist an 'ner Hauptleitung... Gut, dann kann es sein, dass es dauert bis sich einer zuständig fühlt. (Wäre der Fall, wenn im eigenen Lebensraum nichts mehr ankommt deswegen.) Dennoch - gerade wegen der Trockenheit würde man eigentlich meinen, es gäbe nichts zu verschwenden. Ob das nun das eigene Trinkwasser ist oder nicht.

    Wenn irgendwann von den Gemeinden nachts das Wasser abgestellt wird, weil alle Reservoirs ziemlich leer sind, sollte das einem doch zu denken geben, dass solche Dinge besser nicht lang einfach vor sich hin machen können, weil das schließlich auch Teil des Wassers ist, was hinterher fehlt und weswegen man mit so einem Zustand zubringen muss.

  • Jetzt haben sie es wirklich gemacht. Unvorstellbar

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich sollte mich einfach zurückziehen... wenn ich niemanden an mich heranlasse kann mir niemand weh tun u___u allein bin ich doch so oder so also warum sich erst der hoffnung und dann dem schmerz der enttäuschung aussetzen...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Sind manche Menschen wirklich unverwundbar und können sich deswegen alles erlauben und entsprechend wahrhaft frei sein? Und wenn ja wie geht sowas und warum können wir das nicht?

    Ich hab mich ja eigentlich schon mit einigen solcher Leute umgeben aber nie hat diese Eigenschaft von denen auch nur ansatzweise auf mich abgefärbt. Und das Geheimnis was diese Menschen haben, wie die das machen, hab ich auch noch nicht rausfinden können.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Eh gut was geschafft. Hat sich der Aufwand ja gelohnt, und ich war nicht mal so lange tätig. Die Übungen dauern halt am längsten, aber diesmal war alles übersichtlich. Morgen wieder.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!