Gedanken im Moment

  • Menschen vertrauen: So schwierig x.x Er hat gesagt, dass ich hier mitfahren darf ... aber was ist, wenn er es vergisst ... aber jetzt ist es ehhh zu spät

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Guten Morgen Leute

    Ich wünsche euch einen stressfreien Samstag. Auch wenn den die eine oder der andere nicht hat. Aber wünschen kann man es ja trotzdem. Manchmal werden sie vielleicht war. Die Wünsche. Vielleicht.

    Jo.

  • Gestern, als ich am Strand lag, kam ein Opa zu mir und fragte "Entschuldigung? Es stört doch nicht, wenn ich mich zwei Plätze weiter niederlasse?"

    Das war so süß. Ein paar Minuten später, als ich saß und mit Lou "kuschelte", kam er wieder zu mir und fing an mit mir zu reden. Nicht aufdringlich, einfach Smalltalk. Er war wohl recht einsam. Dann ging er zum Wasser und schmiss große Steine hinein. Ich behielt ihm im Auge, weil er ab und an strauchelte. Als ich gehen wollte, kam er noch mal zu mir, ebenfalls fertig zum Abmarsch und wir unterhielten uns noch ein wenig. Dann gingen wir getrennte Wege. Das war wirklich schön. Generell ist es an diesem Strand so entspannt und schön. Die Menschen sind freundlich, die Hunde können Hunde sein und Unterhaltungen sind angenehm und locker.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • mal grob überschlagen

    52 samstage im jahr

    bei mein alter denke ich habe ich noch 40 jahre

    2080 samstage ohje das halte ich nicht aus

    das depriemierend

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Seit der neuen Medikation bin ich leistungsfähiger. Irgendwie komme ich besser in die Gänge.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin und bleibe einfach ein Stück.... Ich hab mich so satt

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich hab einen Mückenstich im Gesicht. Das geht echt zu weit.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich hab einen Mückenstich im Gesicht. Das geht echt zu weit.

    Imkerhelm mit Schleier reich, dann biste geschützt :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich kann nicht mehr dreh noch durch ich weis echt nicht mehr wie ich alles machen soll ich will nur noch wegrennen >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • LostmySoul Zum schlafen nachts eher ungünstig aber jetzt wo du's sagst, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mich beim Fahrradfahren durch die sommerlichen Felder vor den ganzen Miniinsekten schützen kann die mir alle paar Meter in die Augen fliegen. Sonnenbrille mag ich nicht, Taucherbrille sieht bestimmt scheiße aus, aber so ein Imkerstrohhut mit Netz drumrum... genau das ist es! ^^

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Hallo Selbsthass ich hab dich schon vermisst....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!