Gedanken im Moment

  • "Gib einfach noch Zeit, bin gedanklich woanders aktuell"

    - Alles gut. Wenn du mich "brauchst"... :)


    Pf, wie erbärmlich, töricht und dumm kann man sein... In all den 34 Jahren hat mich nie jemand gebraucht und wird es auch nicht mehr... Niemand hat mich jemals angerufen, angeschrieben, oder stand spontan vor meiner Tür, weil ich gebraucht werde... Ich brauchte schon immer alle anderen, während mich niemand braucht/e... Wie oft muss mir das eigentlich noch deutlich gesagt und gemacht werden, bis es in meinem verdammten Schädel ankommt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Und was wenn ich sage das ich dich brauche? Wäre das okay? Denn für mich bist du etwas besonderes :) Rina

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mich hat auch noch nie jemand gebraucht. Kenne das Gefühl sehr gut. Das Schlimmste ist, wenn man denkt, dass man gebraucht wird, und dann feststellen muss, dass es einfach nicht so ist

  • Wieso bleibt da immer so ein kleines Schelte/Sanktionen erwartendes Kopfkino an, wenn man den sehr eindeutigen Eindruck hatte, jemanden mit etwas verärgert zu haben...?

    Was kann da nicht abschalten und es einfach auf sich ruhen belassen...?

  • Ich fühle mich doch eh immer schon wie der Tod auf zwei Beinen und dann werden all die Menschen die ich liebe, meine Freunde, alle nach und nach krank. Warum? Was spielt Gott da für ein abgefucktes, perverses Spiel?

    Was soll, was kann, ich nur tun?

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Danke für die Erklärung von lasagna's law. Wie hätte ich nur ohne diese Information weiter leben können?


    „Es ist gut, wenn Sie einen für verrückt halten, sie widersprechen dann nicht.“

  • Meine Große fehlt mir ich .öcht duch nur einmal drücken damit du schnell gesund wirst. Sie ist zu weit weg......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Oh man wieso mache ich das eigentlich immer wieder?! Wieso rufe ich meine Mutter immer wieder an und erzähle ihr diese Dinge? Ich müsste doch langsam echt mal begriffen haben, dass mir das nicht gut tut und sie fast alles schlecht redet… das macht mich immer wieder traurig und ich weine so oft nach solchen Telefonaten, aber trotzdem mache ich es immer wieder…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!