Gedanken im Moment

  • Oh man... wie sehr kann man sich nur Beeinflussen lassen !?

    Ich mag mich gerade einfach nur noch Übergeben...

    Da ist nichts mehr in mir, was dahin gehört...alles Mist

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Hallo Kaffeemaschine! Was, du schimmelst schon wieder? Hoffentlich ist der Chef heute im Haus, ich brauch ne neue Kaffeemaschine... :Halloweenwondering:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich ertrage das nicht mehr...

    Dieses Gefühl der Wertlosigkeit... Unsichtbar zu sein... Unwichtig...

    Seit mein Chef sich beschwert hat, dass ich zu engagiert bin und den Projekt Leitern untersagt hat, mir Aufgaben zu geben, die nicht von meinem Chef abgesegnet wurden (weil ich nur eine Auszubildene bin), habe ich keinen Sinn mehr hier... Niemand redet mehr mit mir... Mein Telefon steht still, mein Postfach bleibt leer... Im Moment ist generell wenig zu tun, aber es gab immer irgendeine Kleinigkeit, die ich machen konnte... Und sei es nur irgendwas zählen oder überprüfen... Ob ich hier bin oder verschwinde, es spielt keine Rolle mehr... Ich bin nur hier, um mich ein- und auszustempeln... Und dann 9 Stunden lang unter dem Gefühl der Wertlosigkeit begraben und zerquetscht zu werden... Selbst zu Hause ist es nicht besser, seit mir auch da gezeigt und gesagt wurde, dass ich wertlos und unsichtbar bin... Ich will das nicht mehr... Es zerbricht mich...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich habe den Punkt erreicht, an dem ich Angst davor habe ihn anzuschreiben... Auf Arbeit... Nach dienstlichen Dingen zu fragen... Ich habe Angst vor den Antworten... Vor der Reaktion...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich ertrage das nicht mehr...

    Dieses Gefühl der Wertlosigkeit... Unsichtbar zu sein... Unwichtig...

    Seit mein Chef sich beschwert hat, dass ich zu engagiert bin und den Projekt Leitern untersagt hat, mir Aufgaben zu geben, die nicht von meinem Chef abgesegnet wurden (weil ich nur eine Auszubildene bin), habe ich keinen Sinn mehr hier... Niemand redet mehr mit mir... Mein Telefon steht still, mein Postfach bleibt leer... Im Moment ist generell wenig zu tun, aber es gab immer irgendeine Kleinigkeit, die ich machen konnte... Und sei es nur irgendwas zählen oder überprüfen... Ob ich hier bin oder verschwinde, es spielt keine Rolle mehr... Ich bin nur hier, um mich ein- und auszustempeln... Und dann 9 Stunden lang unter dem Gefühl der Wertlosigkeit begraben und zerquetscht zu werden... Selbst zu Hause ist es nicht besser, seit mir auch da gezeigt und gesagt wurde, dass ich wertlos und unsichtbar bin... Ich will das nicht mehr... Es zerbricht mich...

    Für mich bist du all das nicht :3 du bist mir wichtig und schon gar nicht unsichtbar! ich sehe wie es dir schlecht geht und wünschte ich könnte mehr für dich tun :( Wenn ich was für dich tun kann lass es mich wissen okay? hab dich lieb :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wie ich es liebe, wenn ein Song genau das beschreibt, was ich selbst nicht in Worte fassen kann.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Zitat

    eit mein Chef sich beschwert hat, dass ich zu engagiert bin und den Projekt Leitern untersagt hat, mir Aufgaben zu geben, die nicht von meinem Chef abgesegnet wurden (weil ich nur eine Auszubildene bin), habe ich keinen Sinn mehr hier..

    das macht aus meiner sicht keinen sinn. kein chef zieht nen mitarbeiter zurück, weil der "zu engagiert" is.

    das macht nen chef, wenn er oder andre mitarbeiter dieses engagement als einmischung (zumal von ner auszubildenden, die halt in der hierarchie unten steht) empfindn (unabhängig davon, ob das nur nen empfindn oder wirklich so is)

    vll solltste das mal aus der perspective sehn und dich fragn, ob de dir vll in deinem eifer, dir selbst und denen was zu beweisen, nix gutes getan hast, weil das bei denen als einmischung, besserwisserei bla angekommen sein könnt. is jetzt nur ne idee.


    davon ab sollt man seinen sinn und seinen selbstwert net von der arbeit abhängig machn.

  • Tja Misa. Ich bin schon fies.

    .


    Und guck mal da. Ich sehe da hinten die Rhina. Die hat bestimmt ihr Tarncape abgelegt. Sonst ist die doch immer unsichtbar.

    Alter. Ist das abgefahren.

  • Meine eine Katze jagt schon ihr ganzes Leben und hat noch nie auf mich gehört. Das hat schon so manche familiäre Dramen ausgelöst. Wir haben ihr alle schon mehrfach gesagt dass sie das nicht machen soll, aber das geht ihr voll am Arsch vorbei. Deswegen will auch keiner so recht traurig sein dass sie zur Zeit etwas den Abgang macht aus Altersgründen, das hat sie nun davon.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!