Gedanken im Moment

  • Ja Sonnenlicht ich wäre gerne wieder Kind und dann würde ich es anders angehen als wie es aktuell ist.

    Diese Gedankenspiele "Was wäre wenn......" gehen mir an die Substanz


    Ich sollte mich erlösen bevor ich erst wieder ein halbes Jahr in der Klinik verbringe. Kids haben noch beide Omas und ihren Vater. Diese bleiernde Lebensmüdigkeit erdrückt mich so sehr.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich bin ja schon so oft ich kann in Nimmerland, aber dort sind irgendwie auch alle depressiv und starren schweigend und resigniert planlos in die bunte Glitzerwelt mit der sie nichts anfangen können. Sorry aber in Nimmerland ist der Sinn des Lebens leider auch nirgendwo zu finden. Und fliegen können hilft auch nicht gegen Depressionen. Alles schon ausprobiert.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wie kann man beim Treppe runtergehen stürzen und sich fast den Kopf aufschlagen und das Knie.

    Gut das ich morgen noch frei habe und die Kopf- und Knieschmerzen auskurieren kann. Geht die Stürzerei schon wieder los.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Vielleicht sollte ich mich auf die Suche nach einem neuen Hobby begeben.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Guten Morgen.

    Es ist Freitag. Das es heißt es ist fast Wochenende. Und so weiter.

    Wo ist denn jetzt schon wieder diese scheiß Hoffnung hin ? Ich seh gar nichts. So dunkel ist es.

    Hoffentlich wird's bald hell.

    Yiiipppeeehhh ah yeaaaahhhhh

  • hoffentlich wird der tag heut nicht so lang... ich brauche wochenende...

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • Freitag, zum Glück, endlich Freitag. Was war die Woche lang. Oh ja, es ist Freitag. ENDLICH.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!