Gedanken im Moment

  • Warum nehme ich mir alles zu Herzen was bei den alten Leuten und ihren Angehörigen passiert. Ich muss mir noch eine Elefantenhaut zu legen. :Halloweenshocked:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Bildlich lesen auf eigene 'gefahr'

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wer hätte gedacht, dass ich das mal so vermisse?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hier klingeln grad die ersten Kids... sorry, hab leider nix Süßes für euch da. :Halloweenshocked:

    Dann gibt es wohl Saures für mich... :halloweengrin:

    Klingelt man dafür in den Abendstunden? :Halloweenshocked:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Klingelt man dafür in den Abendstunden?

    Ja hier schon :D

    Ist ja Halloween :Halloweenwink:

    Also hier haben die letzten Kinder vor einer halben Stunde geklingelt, mal sehen ob noch welche kommen.

    Ich hoffe nicht, Dieses Jahr waren so viele Kinder da und ich hab kaum noch süßes x.X

  • Klingelt man dafür in den Abendstunden?

    Ja hier schon :D

    Ist ja Halloween :Halloweenwink:

    Also hier haben die letzten Kinder vor einer halben Stunde geklingelt, mal sehen ob noch welche kommen.

    Ich hoffe nicht, Dieses Jahr waren so viele Kinder da und ich hab kaum noch süßes x.X

    Herrje. Aber dann habe ich ja Glück und niemand kommt :halloweenlaugh: War auch keiner hier. Freuet mich, ehrlich gesagt :halloweenshame:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wenn man erst mal akzeptiert, dass man nirgendwo dazu gehört, tut es gar nicht mehr so weh... Aber leider bin ich noch etwas entfernt davon, das verstanden oder akzeptiert zu haben... Somit tut es immer noch und jedes Mal erneut weh...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ist komisch, Musik von früher zu hören, von der ich nichts mehr weiß

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!