Gedanken im Moment

  • Ich habe grad in der Tageszeitung eine Heiratsanzeige gelesen, richtig premium, so einen großherzigen, sensiblen, kreativen und neugierigen Menschen möchte ich schon kennen…mich überkommt eine fatalistische Lust zu antworten…

  • Ich fühle mich wie ein Zombie. Funktioniere nur noch aber lebe nicht mehr weil ich kaum Kraft habe den Haushalt zu machen, keine Öudt hatte meine Haare zu machen usw. Ich bin nicht mehr ich....

    Hilfe....... :Halloweenshocked:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Sie ist meine beste Freundin, seit ich denken kann... Dass ich nicht ihre bin, ist mir schon lange bewusst... Seit einigen Monaten ist bereits das Gefühl der Freundschaft ihrerseits verblasst... Seit der Taufe ihres Sohnes letztes Wochenende frage ich mich, ob sie mich je als Freundin gesehen hat... An diesem Tag bekam ich so viele Schläge ins Gesicht und musste mich wirklich zusammenreißen nicht zu weinen... In der Kirche fiel es nicht so auf und es half etwas mir zu sagen, dass es mal nicht um mich geht und ich jetzt nicht das Recht habe, zu weinen...

    Nun habe ich eben gesehen, dass sie meine letzte Nachricht aus einem Gespräch nicht mal gelesen hat... Seit einer Woche... Der Tag hat eben erst angefangen und ich könnte heulen... Wahrscheinlich bin ich selber Schuld... Es ging zu oft um mich... Was ist, wenn sie nur noch Kontakt mit mir hat/hatte, weil sie befürchtet, ich könnte es noch mal versuchen und sich deswegen gezwungen fühlt? Dann sollte ich sie gehen lassen... Sie braucht mich nicht... Sie soll sich nicht gezwungen fühlen... Es ist besser, wenn ich aus ihrem Leben verschwinde... Sie hat so viele Freunde, sie braucht mich nicht...

    Und während ich hier auf dem Sofa liege und weine, kommt Sunny direkt vom Kleiderschrank gesprungen und kuschelt sich schnurrend an mich ran... Und kurz darauf kam der Kater dazu und legte sich schnurrend auf mich... Ein Leben ohne meine Tiere... Undenkbar...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich fühle mich jetzt nicht mehr so gut, danke dafür.

    Klar hätte ich jetzt nicht gleich so laut werden brauchen, aber wenn du mir an den Auslöser kommst, dann wird es eben unangenehm.

    Ich verstehe es einfach nicht, warum sagt mir keiner wenn ich irgendwo falsch abgebogen bin.

    Aber was genau habe ich denn angestellt?

    Habe ich zu viel als selbstverständlich wahrgenommen?

    Aber dann kann man es doch einfach sagen.

    Jedesmal wenn ich denke es ist alles in Ordnung, macht mir jemand indirekt klar dass es nicht so ist.

    Vielleicht bin ich ja echt ein richtig rücksichtsloser und selbstgefälliger Bastard.


    Irgendwann wird sich zeigen wer näher an der Wahrheit liegt, normalerweise bin ich es nicht.

    Aber es hat sich einiges getan in letzter Zeit.

    Eigentlich ist es mir auch egal, viel zu verlieren habe ich nicht, ich kann nur dazubekommen.

    ...

  • Sodele. Mädels und Jungs. Ich muss gleich ins Bett. Ihr müsst jetzt tapfer sein und den Rest der Nacht ohne mich auskommen. Das schafft ihr bestimmt. Aber wisst ihr was ?

    Ich würde gerne morgen schlafen bis es hell ist. Aber das geht nicht. Nee. Nee.

    Träum.

  • Was für ein komischer Montag. So ruhig. Zu ruhig. Wo sind eigentlich alle Ärzte hin? Irgendwas hab ich verpasst. Ach, egal. Ruhiger Montag ist immer gut. Bin sowieso nicht ausgeschlafen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, dann nimmst du deine Letzte Kraft und versuchst dich selbst zu retten...

    Und dann kommt das Universum und zeigt dir den Mittelfinger...

    Ich hab keine kraft mehr...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Eine meiner alten Leutchen hat sich heute hingelegt zum sterben. 98 ist schon sehr alt aber sie kann nicht mehr gucken und somit will sie nicht mehr weiter leben. Mal schauen was meine Kollegin im Spätdienst sagt.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich brauch mich gar nicht absichtlich distanzieren... Das ist schon von ganz alleine geschehen... Ich möchte keine Last mehr für sie sein... Kein Stressfaktor... Sie soll nicht mehr denken müssen, dass sie etwas für mich tun "muss" oder könnte, nur weil ich sie einfach mal anschreibe... Eigentlich wollte ich mir ein Tattoo stechen lassen... Was mich daran erinnert, dass ich wegen ihr noch hier bin... Aber mir ist plötzlich bewusst geworden, dass das egoistisch und dumm wäre... Wie sie sich damit fühlt, daran habe ich nie gedacht... Sie soll sich nicht noch mehr gezwungen fühlen, mit mir "befreundet" sein zu müssen... Ich will sie nicht unnötig unter Druck setzen... Und ich will ihren Sohn nicht beschmutzen mit meiner Anwesenheit...

    Es ist besser, wenn ich mich einfach zurückziehe und aus ihrem Leben verschwinde... Sie wird es nicht merken... Vielleicht wenn sie doch mal den Kontakt sucht und wieder merkt, wie belastend und deprimierend ich bin... Spätestens dann wir sie merken, dass es besser ohne mich ist...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich glaub, ich pell mich nun an und geh in den Wald. Mal sehen wie weit das Abholzen ist. Wahrscheinlich sieht es so aus, wie im Dörfle 10km weiter. WO man die Äste absägt um die Weihnachtsbeleuchtung anzubringen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich will einfach nur noch meine Ruhe. Kein Mann, kein Katz, nichts ausser meiner Ruhe

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!