Gedanken im Moment

  • Ich kann das alles nicht mehr.. ich sollte wirklich niemanden belasten ich bin sowieso nur eine unendliche Last ist doch klar dass man mich nicht ertragen kann

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Whatsapp Gelöscht...

    Es fühlt sich so gut an...

    Mal schauen wie lange ich noch Ruhe haben kann

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Requiem

    Wenn das wirklich ein "Brief" im wahrsten Sinne des Wortes ist - wenn du dich traust, schreib' doch irgendwo "return to sender" drauf und werf's der Fraktion, von der es nur kommen kann, in den Briefkasten oder kleb's selber an die entsprechende Tür 'ran, aus welcher "Ecke" das kommt.

    Ich denke da gerade irgendwie an den bekannten Gassenhauer des Kings... Hätte hier maximale Aussagekraft mit minimalem Aufwand.

  • Ich kann das alles nicht mehr.. ich sollte wirklich niemanden belasten ich bin sowieso nur eine unendliche Last ist doch klar dass man mich nicht ertragen kann

    Ich empfinde dich überhaupt nicht als Last und kann dich super ertragen, auch wenn ich ziemlich unzuverlässig bin was das Antworten angeht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich kann das alles nicht mehr.. ich sollte wirklich niemanden belasten ich bin sowieso nur eine unendliche Last ist doch klar dass man mich nicht ertragen kann

    Ich empfinde dich überhaupt nicht als Last und kann dich super ertragen, auch wenn ich ziemlich unzuverlässig bin was das Antworten angeht...

    Danke aber ... ich hab zum Beispiel auch bei dir Angst letzendlich doch nur alles Falsch zu machen wie bei jedem u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich bekomme gleich Plaque

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • "Das machst du ja auch für uns als Team"


    Das ich nicht lache... Tue erstmal selbst was für das Team und lass die Leute nicht im Stich, trascht über sie nicht, bleibt gefälligst auch da wo du hingehörst ...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • LostmySoul Durchatmen :blumen:


    Irgendwie herrlich die Sonne. Ich werde wohl noch richtiger Sonnenanbeter :ulachen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ein Plümelein, vielen Dank Traumchaos hab mich sehr gefreut

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich denke gerade an die Nacht von Donnerstag auf Freitag. In dieser sagte eine wildfremde Person (mit welcher ich kein einziges Wort wechselt, welche ich noch nicht einmal ansah, an der ich nur vorbeigehen wollte bzw musste) zu mir, dass man so etwas wie mich töten sollte und spie mir vor die Füße.

    ...tja wahrscheinlich hat er Recht.

    Es wäre nicht nur eine Wohltat für die verfluchte Welt sondern auch eine Erlösung für mich selbst.

    Ich wollte auf diese Person und seine beiden Kollegen zugehen, man hielt mich jedoch mit den Worten zurück, dass aus drei dieser Leute schnell 15 werden. Tssss 15... wie lächerlich, einer würde reichen, einer der nicht nur dumm dahersabbelt... ach was soll's.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Ich bin .... Ich weiß echt nicht mehr wie und warum weiter ich mache doch sowieso nur alles falsch

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Müsste mir eigentliche Gedanken für meinen Thera-Termin machen...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!